15 von 31 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
offene Kommunikation, gutes Betriebsklima, nette Kollegen, interessante Aufgaben
am Raumklima könnte es Verbesserungen geben
angenehm, Schnittstellen arbeiten teamübergreifend gut zusammen
kommt nicht zu kurz. Gleitzeit und Home-Office möglich. Ingesamt kann man seine Arbeitszeit sehr flexibel organisieren.
Schulungen werden intern und extern angeboten
13. Monatsgehalt, Inflationsausgleich, Jobrad
es wird an der Klimaneutralität gearbeitet, Induktive Erwärmung ist energieeffizient
sehr gut, Teamwork wird gross geschrieben. Jeder hilft wo er kann und wo es nötig ist.
es gibt da keine erkennbaren Benachteiligungen
offene Kommunikation, Anerkennung von Leistung und Wertschätzung
Die Raumluft und Temperatur im Gebäude im Sommer könnte deutlich besser sein.
offene Kommunikation, regelmäßige Updates über die Unternehmensentwicklung
in einer sehr männerlastigen Branche werden auch die Leistungen der weiblichen Belegschaft anerkannt
Keine Tag ist wie der andere, es wird nicht langweilig und es gibt immer neue Herausforderungen
Offener, freundlicher Umgang.
siehe Verbesserungsvorschläge
Führung und die Ansprüche an die Führenden schulen. Manche Kollegen missbrauchen die Freiheiten ohne dass es jemand stört. Das zieht viele runter
Bei uns ist Work auch Life
Räumlichkeiten, Luft nach oben
Ich sehe keinen Grund woanders hinzugehen
-
-
Gehe jeden Morgen gerne zur Arbeit, mag meine Kolleg(inn)en und werde fair bezahlt.
Finde es schade, dass es Kollegen gibt, die versuchen, den Betrieb zu "melken".
Hilfsbereite Kollegen, die auch Verständnis haben, wenn ich mit unbeliebten Themen komme.
Von meinen bisherigen Jobs der Beste. Kann mich voll mit Unternehmen identifizieren.
Arbeitszeit kann jeder selbstständig einteilen. GL ist sehr familien-orientiert (z.B. Sommerfest für Mitarbeiter-Familien, einige Väter haben schon Elternzeit genommen)
Mitarbeiter gehen regelmäßig auf Fortbildungen. Business-English-Kurs wird für alle angeboten.
Sehr faire Entlohnung auf meiner Stelle. Modell für Lebenszeitkonto wird angeboten.
Gut. Bei ein paar Kolleg(inn)en ist das "TEAM-Denken" noch ausbaufähig.
Habe noch keine Beschwerden von älteren Kolleg(inn)en mitbekommen
Bin immer sehr fair von meinen Vorgesetzten behandelt worden. Mehrarbeit wird auch gewürdigt.
Zwei Bilschirme an fast allen PC-Arbeitsplätzen
Bin über alles, was meine Stelle betrifft immer informiert.
Mir ist nichts von Ungleichbehandlungen bekannt.
Auf meiner Stelle sehr interessantes Aufgabengebiet. Zeitliche Einteilung ist mir selbst überlassen.
Es gibt gratis Kaffee und Mineralwasser. Schulungen finden regelmäßig statt. Die Kommunikation im Unternehmen ist vorbildlich. Die Firma legt wert auf zufriedene Mitarbeiter.
Zufriedenheit der Mitarbeiter ist wichtig.
Bonies sind geregelt. Z.b. bei Jubiläum, Geburt oder Hochzeit gibt es Sonderzahlungen. Lohn kommt pünktlich.
Kollegen sind freundlich.
Es gibt hier auch viele "alt gediente" Kollegen.
Klare Führungsstruktur ist vorhanden.
Eine neue Klimaanlage sorgt für "Abkühlung".