Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Elkamet 
Kunststofftechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Im großen und ganzen ist es hier gut.

3,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Biedenkopf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das auch in schwierigen Zeiten der Job sicher ist. Das Gehalt super pünktlich gezahlt wird. Und große Anstrengungen spürbar sind,die die Arbeitsbedingungen zu verbessern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viel zuviele Meetings und Gespräche bei den Vorgesetzten. Dadurch hab diese keine Zeit ihre Aufgaben wahrzunehmen.

Arbeitsatmosphäre

Zeitweise stressig durch wenig Personal

Kommunikation

Unter den Kollegen sehr gut,

Kollegenzusammenhalt

Kommt auf die Schicht an

Work-Life-Balance

Für Schichtarbeit gibt es diese nicht

Vorgesetztenverhalten

Im großen und ganzen Recht ordentlich

Interessante Aufgaben

Leider zuviele

Gleichberechtigung

Leider ein Schwachpunkt

Umgang mit älteren Kollegen

Auch hier fehlt die Achtung und Anerkennung seitens der Kollegen

Arbeitsbedingungen

Sind ok

Image

Besser wie die Realität

Karriere/Weiterbildung

Gibt es nur sehr wenige


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team PersonalPersonal

Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback! Besonders freut es uns, dass du die Jobsicherheit und die pünktliche Gehaltszahlung hervorhebst, gerade in herausfordernden Zeiten ist uns das ein wichtiges Anliegen.

Gleichzeitig nehmen wir deine Kritikpunkte sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Work-Life-Balance im Schichtbetrieb sowie die begrenzten Möglichkeiten zur Karriere und Weiterbildung. Auch deine Hinweise zu der Arbeitsatmosphäre und Themen wie Gleichberechtigung und Wertschätzung im Team sind für uns wichtige Impulse, an denen wir gezielt weiterarbeiten möchten.

Wenn du deine Erfahrungen oder konkrete Verbesserungsvorschläge noch weiter mit uns teilen möchtest, freuen wir uns jederzeit über den Austausch.

Viele Grüße,
dein Team Personal

Loading...