Mehrfachbewertung
Im großen und ganzen ist es hier gut.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Biedenkopf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das auch in schwierigen Zeiten der Job sicher ist. Das Gehalt super pünktlich gezahlt wird. Und große Anstrengungen spürbar sind,die die Arbeitsbedingungen zu verbessern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viel zuviele Meetings und Gespräche bei den Vorgesetzten. Dadurch hab diese keine Zeit ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Arbeitsatmosphäre
Zeitweise stressig durch wenig Personal
Kommunikation
Unter den Kollegen sehr gut,
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf die Schicht an
Work-Life-Balance
Für Schichtarbeit gibt es diese nicht
Vorgesetztenverhalten
Im großen und ganzen Recht ordentlich
Interessante Aufgaben
Leider zuviele
Gleichberechtigung
Leider ein Schwachpunkt
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier fehlt die Achtung und Anerkennung seitens der Kollegen
Arbeitsbedingungen
Sind ok
Image
Besser wie die Realität
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nur sehr wenige
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen