47 von 113 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
47 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
47 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das auch in schwierigen Zeiten der Job sicher ist. Das Gehalt super pünktlich gezahlt wird. Und große Anstrengungen spürbar sind,die die Arbeitsbedingungen zu verbessern.
Viel zuviele Meetings und Gespräche bei den Vorgesetzten. Dadurch hab diese keine Zeit ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Zeitweise stressig durch wenig Personal
Besser wie die Realität
Für Schichtarbeit gibt es diese nicht
Gibt es nur sehr wenige
Kommt auf die Schicht an
Auch hier fehlt die Achtung und Anerkennung seitens der Kollegen
Im großen und ganzen Recht ordentlich
Sind ok
Unter den Kollegen sehr gut,
Leider ein Schwachpunkt
Leider zuviele
So wie von den neuen Vorgesetzten gehandelt wird, so wird GF-B in der Zukunft eine Attraktive Abteilung mit jungen und Postiven Menschen geführt.
Dass so spät erkannt wurde , dass in wichtigen Führungspositionen, die falschen Leute, geführt haben. Dennoch besser später als nie.
Aktuell sollte das GF-B so weiter machen, da die größten Baustellen gelöst wurden.
Seitdem Wechsel der Führungskraft , viel besser und man kann frei und ohne Druck Arbeiten, was eigentlich normal wäre, es aber all die Jahre nicht so war.
Wenn es nach Leistung bezahlt werden würde, dann muss ich leider sagen nein. Da es Kollegen gibt die mehr machen als andere aber das selbe Gehalt verdienen oder sogar weniger und ich zähle nicht nur die Serie dazu. Aber auch dies wird in der Zukunft fairer werden.
Auf der Schicht hilft jeder jedem, nur leider gibt es teilweise immer noch Sticheleien zwischen den Schichten die man mitbekommt. Es ist schade, denke aber dass dies besser in der Zukunft wird.
Dies sollte selbstverständlich sein.
Jetzt besser für alle. Da er sachlich, vernünftig und normal mit uns redet. In der Vergangenheit gab es dies, mit seinem Vorgänger nicht.
Durch die Vorherigen Vorgesetzten , wurde viel in wichtigen Arbeitsmittel nicht investiert . Erst jetzt von unseren neuen Vorgesetzten wurde erkannt, dass wir es in der Fertigung immer schwer hatten, richtige Arbeitsmittel zu bekommen. Aber erste Schritte und wichtige Schritte wurden getan, deshalb sehe ich es Positiv in der Zukunft.
Jetzt auch viel besser, da unser Abteilungsleiter mit jedem redet und jeden GLEICH behandelt.
Jetzt ja.
Den Firmeninhaber.
Keine Kontrolle ihrer Abteilungen.
Seine Abteilungen im Blick haben.
Passt
Haste was, biste was.
Wenn junge Kollegen, meinen über allem zu stehen..
Teilweise arrogant und in keinerlei Form auf andere eingehen.
Soziales Engagement
Ausbildung und Studium
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gelegentlich wäre es wünschenswert, wenn Wertschätzung noch stärker im Teamalltag verankert und unter Kolleginnen und Kollegen sichtbarer gemacht würde.
Natürlich gibt es immer wieder Kollegen oder Vorgesetzte, die nicht immer so handeln, wie einer selbst es sich wünscht. Das gehört dazu und ist völlig normal.
Trotzdem wird sehr viel Wert darauf gelegt ein familiäres Umfeld zu schaffen.
Das spricht sehr für alle Mitarbeiter bei Elkamet und auch für die Geschäftsleitung.
Es ist, soweit die Arbeit es zulässt, frei zu entscheiden von zuhause aus zu arbeiten.
An manchen Stellen und Abläufen ausbaufähig. Aber auf einem guten Weg!
Toller Chef, aber danach kommt nichts mehr.
Die blindheit der Geschäftsführung,im Bezug auf die Abteilungsleiter.
Nicht alle Abteilungen haben schlechte Vorgesetzte.
Öfter schauen, was seine Abteilungsleiter so treiben.
Wer gut schmiert, der gut fährt. Vor allem im Bereich Umweltmanagement.
Die Laune bestimmt, wie dein Tag wird. Vorgestzte pickt sich ihre Lieblinge raus. Ungleiche Verteilung von Aufgaben.
Drecksarbeit wird gerne nach unten delegiert
Die Arbeit. Wenn man es liebt aktiv zu sein und sich zu bewegen ist das genau der richtige Job.
Die Gleichberechtigung hat sehr zu wünschen übrig gelassen.
Ich kann mir empfehlen das die Geschäftsleitung am besten mal selbst durch die Produktion läuft, dass Gespräch mit Kollegen unter vier Augen sucht und im besten Fall den ein oder anderen Vorarbeiter aussortiert.
Die Atmosphäre war unter einer ständigen grund Spannung da die Kollegen sehr unzufrieden mit der Arbeit und den Klimabedingungen innerhalb der Halle sind und generell viel untereinander gestrichelt und gelästert wird.
Im seltensten Fall habe ich gehört das ich mir ein gefallen getan habe das ich dort angefangen hab zu arbeiten. Die Kollegen haben oft über die Arbeit, die Temperaturen, die Entlohnung und auch über die Vorgesetzten geschimpft.
Der Zahn wurde mir beim Vorstellungsgespräch schon gezogen und mir wurde klar gemacht das ein einfacher leihe da bin und keine Chance habe dort aufzusteigen.
Die Aufstiegsmöglichkeiten hängen viel mit Sympathie die man bei den Vorgesetzten sammelt zusammen und garnicht so sehr damit wie gut man sich einbringt und was man kann. Das Gehalt ist jedoch zufriedenstellend und auch Sozialleistungen werden geboten.
Zu Beginn war es sehr schwierig Anschluss unter den Kollegen zu finden und man musste regelrecht darum kämpfen ein Teil des Teams zu werden
Zu mir waren die vorgestern sehr herablassend und ich hatte das Gefühl das man sich nicht auf Augenhöhe mit Ihnen unterhalten kann. Zudem hat man es sehr zu spüren bekommen wenn man ein Dorn im Auge war. Der eine wird unbegründet bevorzugt während andere darum kämpfen und es sich verdienen wollen aber einfach nicht dahin kommen Ich appelliere an dem Führungsstil einiger der Vorgesetzten! (NICHT AN DEN SCHICHTFÜHRERN)
Die Klimabedingungen, die Lautstärke, die Gerüche und der Lärmpegel sind Punkte die bei Vertragsunterzeichnung besprochen werden. Das ist eine Ausnahmesituation wie ich sie nicht kennengelernt habe aber wer damit ein Problem hat muss dort kein Vertrag unterschreiben. Keiner wird gezwungen zu arbeiten.
Wie bereits erwähnt. Während andere unbegründet bevorzugt und gelobt werden, werden die, die darum kämpfen und sich das verdient haben nicht gesehen und noch im Gegenteil mit "Füßen getreten".
Die Arbeit ist natürlich die selbe jeden Tag geblieben aber das war bei Vertragsunterzeichnung klar. Ich war dennoch sehr zufrieden mit den Aufgaben die mir zugeteilt wurden.
Das soziale und die überpünktlich Bezahlung
Nichts
Mehr Möglichkeiten für alle in der Fortbildung schaffen.
Tolles Team
Auch hier kommt es auf die Abteilung an.
Kann bei 3 Schichten nicht gut sein..
Leider,ein Punkt der Recht eingeschränkt ist. Meinst mehr Worte wie Taten
Der Verdienst und die sonstigen Leistungen absolut top
Sehr gut
Nicht in allen Bereichen gut. aber in unserem Geschäftsfeld schon.
Sehr Gut
Besser geht es nicht.
Nicht immer perfekt
Guter Informationsfluss zwischen Kollegen,aber auch zu den. Vorgesetzten.
Kann noch ein bisschen besser werden.
Abwechslungsreiche Aufgaben jeden Tag was anderes .
Geschäftsleitung
Den kompletten Rest
Vielleicht mal schauen was einige Abteilungsleiter so treiben und sich darum kümmern
Nur Druck und Angst machen
Außen Hui innen Pfui
Nur für Büroleute
Alle gegeneinander und Word vom Chef gefördert
Funktioniert man nicht wird man abgesägt
Wie oben beschrieben
Wenn man der Meinung des Chefs ist erwünscht ansonsten Mund halten
In manchen Abteilungen aber für Frauen oft ein Kampf
Man könnte einen Affe arbeiten lassen
Die Bezahlung
Die Firma versucht auch in wirtschaftlich schieren Zeiten alle Leute über die Runden zu bringen auch über die gesetzlichen Vorgaben hinaus
Planung der Bestückung
So verdient kununu Geld.