Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Emil 
Kreher 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gehalt/Benefits
kununu Score: 2,4Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Nicht empfehlenswert!

1,8
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2023 im Bereich Administration / Verwaltung in Bayreuth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Artikel die verkauft werden - Werbemittelbranche!

Verbesserungsvorschläge

CEO austauschen!

Arbeitsatmosphäre

schlechtes Klima

Image

schlechten Ruf

Work-Life-Balance

keine Rücksicht auf Familie

Karriere/Weiterbildung

keine Möglichkeiten

Gehalt/Benefits

sehr schlecht - unterbezahlt!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

okay

Kollegenzusammenhalt

sehr gut

Umgang mit älteren Kollegen

okay

Vorgesetztenverhalten

CEO von oben herab - arrogant

Arbeitsbedingungen

Überstunden ohne Ende

Kommunikation

okay

Gleichberechtigung

Unterschiede

Interessante Aufgaben

okay

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Gefühlsmäßig noch im Jahr 1970

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Bayreuth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-Zumindest wenn man Familie hat, kann man individuelle Teilzeitmodelle vereinbaren.
-Die Kollegen sind sehr nett.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-Niedriges Gehalt (und späte Auszahlung dessen)
-Wenige Urlaubstage (26 Tage)
-Keine richtige Wertschätzung für die Mitarbeiter
-Es wird relativ viel Leistung erwartet, ohne etwas zurückzugeben

Verbesserungsvorschläge

Einfach mal mit der Zeit gehen und einsehen, dass sich der Arbeitsmarkt verändert hat. Mittlerweile sind es die Firmen, die auf Arbeiter angewiesen sind und nicht mehr umgekehrt. Sonderzahlungen oder andere Benefits sind heute Standard, doch hier gibt es zu Weihnachten *vielleicht* mal einen 50€-Gutschein. Die vorhandenen Mitarbeiter sind teilweise überfordert und müssen Überstunden leisten, weil die Führungsebene es nicht hinbekommt neue Mitarbeiter anzuwerben, sie tut auch nicht viel dafür, denn die Stellenausschreibungen sind jetzt nicht sonderlich attraktiv. Höheres Einstiegsgehalt, mehr Urlaub und vll. Zulagen für Mittagessen/Transport/o.Ä. wären schön. Man muss als Unternehmen eben auch in seine Mitarbeiter investieren, wenn man will, dass sie motiviert bleiben.

Arbeitsatmosphäre

Juniorchef und Kollegen sind ok. Die Seniorchefin vermiest einen oft den Tag, wenn es nach ihr geht muss man immer noch besser und noch schneller arbeiten, selbst wenn man erst vor ein paar Wochen anfing.

Work-Life-Balance

Wenn Überstunden gemacht werden müssen (was relativ oft vorkommt), dann wird erwartet, dass alle mitmachen. Manche Kollegen mussten schon früher aus dem Urlaub oder ihn verschieben, wenn die Chefs drängelten. Individuelle Teilzeitvereinbarung kann man allerdings treffen, wenn man Familie hat.

Karriere/Weiterbildung

Gibt es nicht

Kollegenzusammenhalt

Besser als in anderen Firmen. Hinterm Rücken wird aber trotzdem manchmal gelästert.

Umgang mit älteren Kollegen

Besteht zu großem Teil aus älteren Kollegen, aber die Wertschätzung, dass sie teilweise auch noch über das Rentenalter hinaus arbeiten, könnte besser sein

Vorgesetztenverhalten

Von der Seniorchefin wird man nur unter Druck gesetzt. Sie ist unfreundlich zu Arbeitern und Kunden und hat kein Verständnis bei Krankheit/Schwangerschaft/etc.

Arbeitsbedingungen

Belüftung und Lautstärke könnte besser sein, aber es ist ok. Manche Gerätschaften sind schon in die Jahre gekommen, funktionieren zwar auch noch, aber mit neueren Maschinen könnte man auch etwas effizienter arbeiten.

Kommunikation

Die Kollegen erklären einem alles ganz gut

Gehalt/Benefits

Ich weiß nicht, was die Kollegen verdienen, aber ihrem Reden nach zu urteilen, nicht sonderlich viel. Ich verdiene, trotz erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, gerade so über dem Mindestlohn. Sonderzahlungen gibt es nicht. Lohn gibt es erst zum 10., also sehr sehr spät.

Gleichberechtigung

Firma besteht zu großem Teil aus Frauen

Interessante Aufgaben

Sind ok


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen