MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Der Kulturkompass zeigt, wie Mitarbeiter die Unternehmenskultur auf einer Skala von traditionell bis modern bewertet haben. Wir sammeln aktuell noch Meinungen, um Dir ein möglichst gutes Bild geben zu können.
Mehr über Unternehmenskultur lernenDie folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 2 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Artikel die verkauft werden - Werbemittelbranche!
-Zumindest wenn man Familie hat, kann man individuelle Teilzeitmodelle vereinbaren.
-Die Kollegen sind sehr nett.
-Niedriges Gehalt (und späte Auszahlung dessen)
-Wenige Urlaubstage (26 Tage)
-Keine richtige Wertschätzung für die Mitarbeiter
-Es wird relativ viel Leistung erwartet, ohne etwas zurückzugeben
Einfach mal mit der Zeit gehen und einsehen, dass sich der Arbeitsmarkt verändert hat. Mittlerweile sind es die Firmen, die auf Arbeiter angewiesen sind und nicht mehr umgekehrt. Sonderzahlungen oder andere Benefits sind heute Standard, doch hier gibt es zu Weihnachten *vielleicht* mal einen 50€-Gutschein. Die vorhandenen Mitarbeiter sind teilweise überfordert und müssen Überstunden leisten, weil die Führungsebene es nicht hinbekommt neue Mitarbeiter anzuwerben, sie tut auch nicht viel dafür, denn die Stellenausschreibungen sind jetzt nicht sonderlich attraktiv. Höheres Einstiegsgehalt, ...
CEO austauschen!
Der am besten bewertete Faktor von Emil Kreher ist Kollegenzusammenhalt mit 4,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Besser als in anderen Firmen. Hinterm Rücken wird aber trotzdem manchmal gelästert.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Emil Kreher ist Gehalt/Sozialleistungen mit 1,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Ich weiß nicht, was die Kollegen verdienen, aber ihrem Reden nach zu urteilen, nicht sonderlich viel. Ich verdiene, trotz erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, gerade so über dem Mindestlohn. Sonderzahlungen gibt es nicht. Lohn gibt es erst zum 10., also sehr sehr spät.
sehr schlecht - unterbezahlt!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,0 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
keine Möglichkeiten
Gibt es nicht