Zielführend, Ambitioniert & lohnenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lernkurve, Gehalt, Projektsituation & -Inhalte, gute Mischung zwischen verschiedenen Erfahrungsstufen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manche KollegInnen interpretieren eigene (verringerte) Freizeitbedürfnisse auf ihre direkten KollegInnen.
Verbesserungsvorschläge
Das Gehaltsmodell ist ambitioniert, aber bei Util sehr gut. Bitte beibehalten, aber den Util-Anteil am Gehalt in Grenzen halten.
Die Kommunikation aller Mitarbeiter-betreffenden Unternehmensentscheidungen können, entsprechend dem aktuellen Trend, etwas früher kommuniziert werden. Aktuell erreichen manche Informationen Mitarbeiter etwas spät.
Arbeitsatmosphäre
In einem kompetitiven Markt beweist Eraneos, dass die Atmosphäre stimmen kann.
Kommunikation
Unternehmensentscheidungen werden z.T. etwas verzögert weitergegeben, jedoch passt das Gesamtpaket und die neue Organisationsaufteilung wird dies weiter verbessern. Bemühungen alles korrekt zu kommunizieren sind klar erkennbar.
Kollegenzusammenhalt
Das hängt stark von den Abteilungen ab. In meiner Industrie ist der Zusammenhalt sehr stark. I.d.R. nehme ich den Zusammenhalt, auf einer beruflichen Basis, als gut wahr.
Work-Life-Balance
Das Gehaltsmodell unterstützt Viel-Arbeit, allerdings wird dies sehr gut belohnt. Kundenbedürfnisse stehen, klassisch Beratung, im Zentrum. Im Großen & Ganzen auf einem erträglichen Niveau, insbesondere aufgrund der sehr guten Bezahlung (bei Utilisation).
Vorgesetztenverhalten
Wird immer besser in der neuen Orga-Struktur.
Interessante Aufgaben
Es gibt wahnsinnig tolle und spannende Projekte. Die Lernkurve ist sehr steil. Eraneos-weit werden umfassbar viele spannende Projekte betreut.
Gehalt/Benefits
Extrem gut, bei Utilisation.
