Eurim-Pharm GmbH Logo

Eurim-Pharm 
GmbH
Bewertung

Willkommen Daheim?? Ab in die Wüste

3,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Eurim-Pharm GmbH in Saaldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Normalerweise ein guter sicherer Arbeitgeber, ich habe sehr gerne da gearbeitet. Ich hatte mich sehr wohlgefühlt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das mögliche Probleme nicht angesprochen werden. Die Führungskräfte haben in regelmäßigen Abständen Seminare zur Mitarbeiterführung, die aber nicht angewendet werden.

Verbesserungsvorschläge

Offene Kommunikation, nicht erst wenn man im Büro der Geschäftsführung sitzt, mit eventuellen Verfehlungen konfrontiert werden!

Arbeitsatmosphäre

Willkommen daheim - dann wirst du in die Wüste geschickt

Kommunikation

es wird in Regelmäßig Meetings, umfassend informiert

Kollegenzusammenhalt

Leider hat sich herausgestellt, dass die Kollegen nicht fair waren. Es wurde mir ins Gesicht gelacht und in meinen Rücken die Messer gewetzt. Die Kollegen haben meine Kündigung forciert. Was sie an mir störte oder Probleme ihrerseits mit mir wurden leider nicht angesprochen.

Work-Life-Balance

ist in diesem Unternehmen wirklich gut

Vorgesetztenverhalten

Auch hier hat sich herausgestellt, das der Vorgesetzte nicht offen und fair mit mir gesprochen hat. Ich hatte zum Probezeitende um ein Beurteilungsgespräch gebeten, welches er mit dem Worten "ich sehe keinen Anlass, es passt alles" abgelehnt hat. Im Jahresgespräch wurde mir bescheinigt, dass alles Bestens sei und neue Ziele festgelegt. Komischerweise, ist dieses Gesprächsformular nicht in meiner elektronische Personalakte abgelegt worden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Interessante Aufgaben

war und ist sehr interessant und Abwechslungsreich

Gleichberechtigung

85% Frauenanteil

Umgang mit älteren Kollegen

absolut in Ordnung

Arbeitsbedingungen

Sehr schöne Arbeitsplätze, immer im neusten Stand der Technik. Die IT Abteilung ist echt hervorzuheben.

Gehalt/Benefits

Ich war mit meinen Gehalt zufrieden, mehr kann es immer sein.

Karriere/Weiterbildung

Es werden laufend Weiterbildungen angeboten


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalabteilung

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du viele Bereiche bei uns so positiv bewertest - besonders deine Zufriedenheit mit der Work-Life-Balance, den interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben, den modernen Arbeitsbedingungen und der IT-Ausstattung. Auch dass du die regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten und die gute Kommunikation in Meetings schätzt, zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Gleichzeitig nehmen wir deine Kritik bezüglich des Kollegenzusammenhalts und der Führungskommunikation sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass du dich nicht fair behandelt gefühlt hast und wichtige Gespräche nicht stattgefunden haben. Wir möchten gerne aus deinen Erfahrungen lernen und unsere Führungskultur weiter verbessern. Falls du Lust hast, deine Erfahrungen noch detaillierter zu teilen, kannst du dich gerne an feedback@eurim.de wenden. Dein Input hilft uns dabei, ein noch besserer Arbeitgeber zu werden.

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.