Willkommen Daheim?? Ab in die Wüste
Gut am Arbeitgeber finde ich
Normalerweise ein guter sicherer Arbeitgeber, ich habe sehr gerne da gearbeitet. Ich hatte mich sehr wohlgefühlt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das mögliche Probleme nicht angesprochen werden. Die Führungskräfte haben in regelmäßigen Abständen Seminare zur Mitarbeiterführung, die aber nicht angewendet werden.
Verbesserungsvorschläge
Offene Kommunikation, nicht erst wenn man im Büro der Geschäftsführung sitzt, mit eventuellen Verfehlungen konfrontiert werden!
Arbeitsatmosphäre
Willkommen daheim - dann wirst du in die Wüste geschickt
Kommunikation
es wird in Regelmäßig Meetings, umfassend informiert
Kollegenzusammenhalt
Leider hat sich herausgestellt, dass die Kollegen nicht fair waren. Es wurde mir ins Gesicht gelacht und in meinen Rücken die Messer gewetzt. Die Kollegen haben meine Kündigung forciert. Was sie an mir störte oder Probleme ihrerseits mit mir wurden leider nicht angesprochen.
Work-Life-Balance
ist in diesem Unternehmen wirklich gut
Vorgesetztenverhalten
Auch hier hat sich herausgestellt, das der Vorgesetzte nicht offen und fair mit mir gesprochen hat. Ich hatte zum Probezeitende um ein Beurteilungsgespräch gebeten, welches er mit dem Worten "ich sehe keinen Anlass, es passt alles" abgelehnt hat. Im Jahresgespräch wurde mir bescheinigt, dass alles Bestens sei und neue Ziele festgelegt. Komischerweise, ist dieses Gesprächsformular nicht in meiner elektronische Personalakte abgelegt worden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Interessante Aufgaben
war und ist sehr interessant und Abwechslungsreich
Gleichberechtigung
85% Frauenanteil
Umgang mit älteren Kollegen
absolut in Ordnung
Arbeitsbedingungen
Sehr schöne Arbeitsplätze, immer im neusten Stand der Technik. Die IT Abteilung ist echt hervorzuheben.
Gehalt/Benefits
Ich war mit meinen Gehalt zufrieden, mehr kann es immer sein.
Karriere/Weiterbildung
Es werden laufend Weiterbildungen angeboten


