4 von 296 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Werkstudent:innen bei Experis haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Werkstudent:innen bei Experis haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre, der Umgang untereinander, Flexibilität der Arbeitszeiten
Eigentlich garnichts.
- Flexibilität, zentraler Standort, kostenlose kalte und warme Getränke, Sodexo Checks für Festangestellte
- Dass die Vorgesetzten zu wenig Handhabe haben. Gegen die Entscheidungen des Mutterkonzerns kann nichts getan werden. Auch war es sehr schade, dass eine weniger positive Geschäftsentwicklung des Mutterkonzerns auf die Töchter übertragen wurde und beispielsweise die Weihnachtsfeier UND der Kickoff komplett gestrichen wurden.
- Klare Prozesse, bessere Systeme, höhere Wertschätzung der Mitarbeiter, Anhebung des Grundgehalts
Es gab einer extrem hohe Mitarbeiterfluktuation, die sich natürlich auch auf die Stimmung auswirkte.
Als Werkstudent konnte ich mir meine Stunden flexibel einteilen.
Als Werkstudent in Ordnung, als Festangestellter weit unter dem Marktdurchschnitt.
Mit einigen sehr gut, es gab alerdings auch einige Störenfriede, die eine typische Ellbogen-Mentalität an den Tag gelegt haben.
Ich hatte sehr viele Vorgesetztenwechsel. Es wurde sich kaum um die Mitarbeiter gekümmert und oftmals auch nicht für Sie eingesetzt. Die Vorgesetzten waren nur selten ansprechbar.
Die Büroräume sind leider in keinem besonders guten Zustand. Die Klima war meist kaputt, die Toilettenräume haben oft nach Kanal gerochen.
Vieles wurde nur über den Flurfunk bekannt.
flache Hierarchien, Einbindung aller Ebenen
Junges Team, tolle Atmosphäre
Coole Kollegen, Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, Interne Veranstaltungen, Projekte eigenständig betreuen.