ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH Logo

ExperTeach 
Gesellschaft 
für 
Netzwerkkompetenz 
mbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Sehr professionelle und soziales Unternehmen

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich IT bei ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH in Dietzenbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Zusammenhalt, Umgang, das gefühlt unendliche Wissen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal dauern Entscheidungen sehr lange weil sie durch das große Wissen sehr stark überdacht werden bis die Entscheidung endgültig getroffen wird. Vorteil wie Nachteil...

Verbesserungsvorschläge

Ich kann verstehen dass Homeoffice ein kritisches Thema ist aber ich finde ein paar Tage mehr könnten für einige Positionen drin sein.

Arbeitsatmosphäre

Glaube so locker wird man das nirgends finden, ich kann nur von der IT sprechen, der Rest scheint von außen auch ziemlich locker drauf zu sein.

Work-Life-Balance

Joah da geht immer mehr, aber man kann ja nicht alles haben.

Karriere/Weiterbildung

Naja was soll ich sagen ist ein Schulungsunternehmen die Weiterbildung ist natürlich gut...

Gehalt/Benefits

Für ein mittelständiges Unternehmen gut bis sehr gut würde ich sagen. Alles Verhandlungssache.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles sehr nachhaltig, wenn ne Banane im Restmüll liegt, liegt sie ne halbe Stunde später im Biomüll.

Kollegenzusammenhalt

15/10 would recommend

Umgang mit älteren Kollegen

Habe das Gefühl die Barriere zwischen "jung" und "alt" ist in dieser Firma nicht so stark wie in anderen Firmen.

Vorgesetztenverhalten

So stelle ich mir flache Hierarchien vor. Gespräche auf Augenhöhe. Der Vorgesetzte ackert dauerhaft mit und das motiviert einen Gas zu geben.

Arbeitsbedingungen

Technik ist den Aufgaben entsprechend und vielleicht sogar ein bisschen zu gut für manche Positionen. Hier ist man eher zu gut als schlecht ausgerüstet.

Kommunikation

Es wird gelobt, gefördert, konstruktive Kritik ausgeübt. Wenn etwas nicht stimmt wird es kommuniziert.

Gleichberechtigung

Top, kann ich nicht bemängeln.

Interessante Aufgaben

Glaube in einem Schulungsunternehmen wird es nie langweilig, Netzwerke, Virtualisierung, Projektmanagement. Hier wächst man sehr schnell.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Peter KepplerLeiter Business Development & Marketing

Dankeschön für die tolle Bewertung! Vor allem die Kommentare zu den einzelnen Punkten sind sehr hilfreich, das sagt viel mehr aus als die reine Sterne-Anzahl.

Loading...