Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

expo3 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehr Schein als Sein, mehr schlecht als Recht

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2020 für dieses Unternehmen in Stockach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es einigermaßen pünktlich Gehalt gab

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

So ziemlich alles, vom Chef über seine untergebenen bis hin zur Abrechung

Verbesserungsvorschläge

Am besten das Unternehmen entlässt seine Chefetage und gibt die Firma auf....

Arbeitsatmosphäre

Beim Kunden super, aber in der Firma, naja...

Kommunikation

Unangenehmes wird nicht besprochen sondern nur schön geredet. Hauptsache die Chefetage steht dabei gut da.

Kollegenzusammenhalt

Welche Kollegen? Ist ja alles streng geheim

Work-Life-Balance

Work, work, work...

Vorgesetztenverhalten

Unter aller Kanone...

Gleichberechtigung

Alle sind gleich, doch manche sind gleicher

Arbeitsbedingungen

Schön ausgedrückt, nicht gut...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Was kostet die Welt? Gemäß diesem Credo wird auch gehandelt

Gehalt/Sozialleistungen

Über Gehalt wird nicht gesprochen, aber Vorsicht! Alles genau lesen und doppelt prüfen!

Image

Nach außen der Aalglatte saubermann, aber im inneren der Aalglatte...

Karriere/Weiterbildung

Nix zu machen...


Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...