16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das es einigermaßen pünktlich Gehalt gab
So ziemlich alles, vom Chef über seine untergebenen bis hin zur Abrechung
Am besten das Unternehmen entlässt seine Chefetage und gibt die Firma auf....
Beim Kunden super, aber in der Firma, naja...
Nach außen der Aalglatte saubermann, aber im inneren der Aalglatte...
Work, work, work...
Was kostet die Welt? Gemäß diesem Credo wird auch gehandelt
Nix zu machen...
Welche Kollegen? Ist ja alles streng geheim
Unter aller Kanone...
Schön ausgedrückt, nicht gut...
Unangenehmes wird nicht besprochen sondern nur schön geredet. Hauptsache die Chefetage steht dabei gut da.
Über Gehalt wird nicht gesprochen, aber Vorsicht! Alles genau lesen und doppelt prüfen!
Alle sind gleich, doch manche sind gleicher
drekter kontakt zu geschäftsführer - per messenger und mail auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar. schnelles feedback.
mehr home-office wäre gut.
man spürt den wirtschaftlichen umbruch, erst war es konstruktions-/metalllastig, dann elektro, jetzt software/it...teils zu dynamisch.
angenehm. getränke, snacks, ruhepausen. gute arbeitsmittel.
gut. besonders bei stammkunden.
gut. freie arbeitseinteilung. kein problem mal etwas privates zu erledigen.
wenn nötig ist es kein problem.
überdurchschnittlich.
dienstleistung. keine produktion - nur ein reines e-auto. spielt eigentlich keine Rolle.
schwierig - oft externe projekte.
dürfen teils über das rentenalter arbeiten. willkommenskultur.
fair. offen.
was man braucht und begründet kriegt man.
direkt und schnell. oft per messenger oder mail.
grundsätzlich. hauptsächlich männliche kollegen - liegt auch an der branche.
in meinem bereich oft wiederkehrend aber nie genau gleich.
Abwechslungsreich, viele neue Aufgaben
Teilweise zu erratische Aufgabenverteilung
Innehalten und Strategie besprechen
fair, offen, gute bezahlung
wenig, vielleicht die viele externe arbeit
weniger projekte annehmen
top verhältnis zum chef
überall willkommen
flexibel und viele vorteile
auf wunsch und nach bedarf
überdurchnittlich
kann ich nicht einschätzen
bin im service, kaum kontakt mit anderen kollegen
bin selber ende 50 und zufrieden
fair
notebook, handy, dienstfahrzeug, u.v.m.
offen, freundlich
eher männerlastig
super abwechslungsreich
Abwechslungsreich, gute Bezahlung, unbürokratisch
Bei der Einstellung viel Einweisungen (BG, etc.)...
Etwas mehr Planungssicherheit bei Projekten wäre gut
Habe individuelle technische Ausstattung auf Nachfrage unbürokratisch erhalten
bisher immer positiv aufgefallen
1-2 Tage Home-Office, nie mehr als 8 Stunden pro Tag, kostenfreies eBike und Zuschuss zum Fitnessstudio, kein Druck vom Vorgesetzten
denke Karriere ist nicht so schnell möglich, Weiterbildung wenn benötigt
überdurchschnittlich, viele Bonusleistungen
denke hier gibt es nicht zu bemängeln
Gut, mehr kann man nicht sagen
es gibt eigentlich kaum ältere Kollegen
auf Augenhöhe und offen
Gute Ausstattung, alles was man braucht bekommt man
Offen und direkt, jedoch oft nur digital (also ohne pers. Treffen)
eigentlich kein Thema
80% interessante IT-Aufgaben, 20% Standard
Kurze Entscheidungswege, gute Bezahlung, viel Zusatzleistungen
Teils unpersönliche Abstimmung
Weniger Reisetätigkeit wäre gut
faire Umgang, neues Arbeitsmaterial, kurze Entscheidungswege
bisher nie negatives von Kundenseite gehört
Projektabhängig, je näher am Wohnort desto besser
sehr projektbezogen
gut, insbesondere durch Spesen und Auslöse
ist in der Branche kein Thema
in der Regel sieht man die Kollegen nicht
gut, einige Mitarbeiter sogar im Rentenalter
Angenehme Abstimmung wobei der Vorgesetzte oft nur als Admin fungiert und nicht im Projekt ist
moderne Ausstattung, was man braucht und begründet bekommt man
per WhatsApp, Handy, E-mail, teils zu wenig persönliche Treffen
im Prinzip nur männliche Kollegen, liegt aber an der Branche
tatsächlich sehr gut, da man sehr viele Freiheiten bekommt
Arbeitsbesprechungen beim Mittag-/Abendessen und privater Austausch
Firmenwagen nach Angebotslage der Autohersteller (fahre derzeit einen Seat Ateca und wollte einen Audi A4)
Weniger Reisen wären gut
moderne Geräte, nette Kollegen
bei den Kunden beliegt
viel Reise, dafür Ausgleich, aber oft terminlich schwierig
wenn man es braucht gibt es die - intern/extern
absolut ok
ist kein Kernthema
viele kennt man nicht, die direkten passen
passt, eher top
gut erreichbar, fair
modern, flexibel, gute Ausstattung
hauptsächlich E-Mail, Handy, Skype und Besprechungen
es gibt nur zwei Frauen, aber die werden absolut gleichwertig behandelt; Mitarbeiter mit Mitgrationshintergrund werden gut integriert
eigentlich das beste an dem Job
Aufgaben und Bezahlung sind absolut ok.
Reisetätigkeit ist manchmal anstrengend.
Mehr persönliche Abstimmung wäre gut.
gute Erreichbarkeit der Vorgesetzten, moderne Materialien
bei Kunden hohes Ansehen
die Reisetätigkeit wird durch Freizeitausgleich und Homeoffice "ausgeglichen"
wenn eine Weiterbildung nötig wird, ist das kein Problem.
überdurchschnittliche Bezahlung, normale Nebenleistungen, durch Fahrtkosten sehr attraktiv
-
meist kein Kontakt zu Kollegen, da auf Projekten beim Kunden
gute Mischung
bisher keine Probleme, hilft auch bei privaten Anliegen
fast nur bei Kunden oder Homeoffice
hauptsächlich digital. Skype, E-Mail, WhatsApp, kaum persönliche Treffen
sehr männerlastig, da technisch orientiert
eigentlich das Beste, viele neue Aufgaben, teils unter Zeitdruck und mit wechselnden Ansprechpartnern
Interessante Aufgaben, nette Vorgesetzte, gute Kunden
Viel Reisetätigkeit, viel Flexibilität
längere Projektlaufzeiten
besser als die Konkurrenz
bedarfsgerecht und zielgerichtet
besser als bei meinen Unternehmen davor
sehr gut
schnelles Feedback, fairer Umgang
immer und jederzeit
Sehr innovativer Personaldienstleister, gute Bezahlung
hoher Anteil Reisen
Längere Projektlaufzeiten
viel Reisetätigkeit
Interne Schulungen
unkonventioneller Führungsstil, gut erreichbar, top
So verdient kununu Geld.