Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

expo3 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schneller Ingenieursdienstleister in Veränderung

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Stockach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

drekter kontakt zu geschäftsführer - per messenger und mail auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar. schnelles feedback.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

mehr home-office wäre gut.

Verbesserungsvorschläge

man spürt den wirtschaftlichen umbruch, erst war es konstruktions-/metalllastig, dann elektro, jetzt software/it...teils zu dynamisch.

Arbeitsatmosphäre

angenehm. getränke, snacks, ruhepausen. gute arbeitsmittel.

Kommunikation

direkt und schnell. oft per messenger oder mail.

Kollegenzusammenhalt

schwierig - oft externe projekte.

Work-Life-Balance

gut. freie arbeitseinteilung. kein problem mal etwas privates zu erledigen.

Vorgesetztenverhalten

fair. offen.

Interessante Aufgaben

in meinem bereich oft wiederkehrend aber nie genau gleich.

Gleichberechtigung

grundsätzlich. hauptsächlich männliche kollegen - liegt auch an der branche.

Umgang mit älteren Kollegen

dürfen teils über das rentenalter arbeiten. willkommenskultur.

Arbeitsbedingungen

was man braucht und begründet kriegt man.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

dienstleistung. keine produktion - nur ein reines e-auto. spielt eigentlich keine Rolle.

Gehalt/Benefits

überdurchschnittlich.

Image

gut. besonders bei stammkunden.

Karriere/Weiterbildung

wenn nötig ist es kein problem.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...