Hierhin zu wechseln, war die beste Entscheidung meines Lebens! Trotz Quereinstieg :D
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Fagro Düsseldorf GmbH in Düsseldorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Lockerer Umgang untereinander
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Immer ein offenes Ohr
- Gibt Quereinsteigern eine Chance
- Regelmäßige Schulungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts :)
Verbesserungsvorschläge
Keine Verbesserungsvorschläge!
Arbeitsatmosphäre
Ich habe jeden Kollegen sofort liebgewonnen und eine angenehmere Arbeitsatmosphäre gibt es nirgendwo anders.
Image
Ich höre nur gutes.
Work-Life-Balance
Man kann kurzfristig Urlaub einreichen und auf Persönliche Anliegen wird Rücksicht genommen.
Gehalt/Benefits
Gehälter werden immer pünktlich bezahlt.
Kollegenzusammenhalt
Mehr als zufrieden!
Vorgesetztenverhalten
Hier herrschen flache Hierarchien.
Arbeitsbedingungen
Wir haben das schönste Büro, Wohlfühloase!
TOP ausgestattet, sehr modern.
Kommunikation
Läuft mit jedem sehr gut.
Gleichberechtigung
TOP!
Interessante Aufgaben
Durch die verschiedenen Persönlichkeiten, die wir jeden Tag kennenlernen wird es nie langweilig.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

