Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Fahrschule 
Kaiser 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Fahrschule Kaiser: Profi mit Hemmschuh

4,7
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2021 im Bereich Administration / Verwaltung in Lohne gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bei persönlichen Problemen ist der Chef immer ansprechbar.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie gesagt, dass zwischen Familie und "Normalem" Mitarbeiter unterschieden wird.

Verbesserungsvorschläge

QM System überarbeiten und auf die Leute vor Ort hören. Mal selbst mitarbeiten, um die Probleme vor Ort zu verstehen. Dass eben nicht immer nach Schema F vorgegangen werden kann. Individuelle, serviceorientierte Lösungen passen eben nicht in Schema F.

Arbeitsatmosphäre

Im Verwaltungsteam gute kollegiale Zusammenarbeit.

Image

Bei den Kunden wird Fahrschule Kaiser als Apotheker gewertet. Ist schon etwas abgehoben.

Work-Life-Balance

Wurde schon sehr drauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter zu seinem Recht kommt. Auch wenn jemand Schwierigkeiten hatte wurde sehr gut abgepuffert.

Karriere/Weiterbildung

Besteht ja Weiterbildungspflicht.

Gehalt/Benefits

Gute Leistungen. Pünktlich. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Soweit man das bei einer Fahrschule sein kann ;-).

Kollegenzusammenhalt

Wie gesagt, top Team.

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Probleme. Jeder hatte seine Chancen und seine Rücksichtnahmen.

Vorgesetztenverhalten

Grundsätzlich sehr gut. Nur wenn das Führungsverhalten Familienmitglieder betraf, wurde mit zweierlei Maß gemessen.

Arbeitsbedingungen

Sehr individuell ausgestaltet. Keine Knausrigkeit. Echt Großzügig.

Kommunikation

Mit der Führungsebene, vor allem dem QM zu wenig und zu einseitig. Innerhalb des Teams super.

Gleichberechtigung

Gab es keine Probleme.

Interessante Aufgaben

Auf jeden Fall. Immer neue Herausforderungen. Voll interessant.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Fahrschule Kaiser durchschnittlich mit 2,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bildung (3,6 Punkte). 100% der Bewertenden würden Fahrschule Kaiser als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Benefits, Karriere/Weiterbildung und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Fahrschule Kaiser als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.