1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Bei persönlichen Problemen ist der Chef immer ansprechbar.
Wie gesagt, dass zwischen Familie und "Normalem" Mitarbeiter unterschieden wird.
QM System überarbeiten und auf die Leute vor Ort hören. Mal selbst mitarbeiten, um die Probleme vor Ort zu verstehen. Dass eben nicht immer nach Schema F vorgegangen werden kann. Individuelle, serviceorientierte Lösungen passen eben nicht in Schema F.
Im Verwaltungsteam gute kollegiale Zusammenarbeit.
Bei den Kunden wird Fahrschule Kaiser als Apotheker gewertet. Ist schon etwas abgehoben.
Wurde schon sehr drauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter zu seinem Recht kommt. Auch wenn jemand Schwierigkeiten hatte wurde sehr gut abgepuffert.
Besteht ja Weiterbildungspflicht.
Gute Leistungen. Pünktlich. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
Soweit man das bei einer Fahrschule sein kann ;-).
Wie gesagt, top Team.
Keine Probleme. Jeder hatte seine Chancen und seine Rücksichtnahmen.
Grundsätzlich sehr gut. Nur wenn das Führungsverhalten Familienmitglieder betraf, wurde mit zweierlei Maß gemessen.
Sehr individuell ausgestaltet. Keine Knausrigkeit. Echt Großzügig.
Mit der Führungsebene, vor allem dem QM zu wenig und zu einseitig. Innerhalb des Teams super.
Gab es keine Probleme.
Auf jeden Fall. Immer neue Herausforderungen. Voll interessant.