Leben in einer parallel Welt
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die benefits
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das bloßstellen von Angestellten im Meeting wo alle dabei sind. Kritik bzw negatives Feedback wird direkt abgeschmettert.
Wenig Raum für Entscheidungen heute so morgen so. Sehr hohe Fluktuation. Einige Teamleads sind komplett in der falschen Rolle unterwegs. Versprechungen werden nicht eingehalten. Gute Mitarbeiter werden gegangen und einfach nicht gefördert.
Ach ja- wenn ihr euch bewirbt, keiner sagt euch das es ein dresscode (Business Look) gibt. Das erfährt man erst dann wenn man schon dort arbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Mit der Zeit gehen wäre sinnvoll! Ehrlicher Austausch. Nicht soviel reden sondern machen. Geschäftsführer sollten sich nicht immer überall einmischen. Mehr Flexibilität wie zb Home Office.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

