FAIRFAMILY GmbH Logo

FAIRFAMILY 
GmbH
Bewertung

Leben in einer parallel Welt

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die benefits

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das bloßstellen von Angestellten im Meeting wo alle dabei sind. Kritik bzw negatives Feedback wird direkt abgeschmettert.
Wenig Raum für Entscheidungen heute so morgen so. Sehr hohe Fluktuation. Einige Teamleads sind komplett in der falschen Rolle unterwegs. Versprechungen werden nicht eingehalten. Gute Mitarbeiter werden gegangen und einfach nicht gefördert.
Ach ja- wenn ihr euch bewirbt, keiner sagt euch das es ein dresscode (Business Look) gibt. Das erfährt man erst dann wenn man schon dort arbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Mit der Zeit gehen wäre sinnvoll! Ehrlicher Austausch. Nicht soviel reden sondern machen. Geschäftsführer sollten sich nicht immer überall einmischen. Mehr Flexibilität wie zb Home Office.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vielen Dank für Dein offenes Feedback

Es ist schön zu hören, dass Du die Benefits bei uns positiv wahrnimmst. Uns ist wichtig, dass wir über das Gehalt hinaus Mehrwert schaffen und unsere Mitarbeitenden unterstützen.

Deine kritischen Punkte nehmen wir sehr ernst. Auch wenn manche Rückmeldungen nicht einfach sind, gehören sie zu einer offenen Feedbackkultur dazu, sind sie wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können. Themen wie ein respektvoller Umgang, klarere Kommunikation und echte Beteiligung sind für uns zentral. Es tut uns leid, wenn Du hier andere Erfahrungen gemacht hast.

Gesundheit auf allen Ebenen bedeutet für uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Menschen wohlfühlen, entwickeln und langfristig gesund bleiben können, körperlich, mental und im täglichen Miteinander. Genau daran arbeiten wir.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Deine Rückmeldung hilft uns, Dinge zu hinterfragen und besser zu machen.

Loading...