22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sympathischer Arbeitgeber mit viel Freiraum für eigene Ideen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Atmosphäre im Büro, kein Tag ist wie der andere und alle tragen dazu bei, daß man gerne zur Arbeit kommt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann nichts schlechtes sagen, ich bin zufrieden und mir macht es einfach Spaß hier zu arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Wir könnten regelmässiger Team events veranstalten, daß macht immer großen Spaß
Arbeitsatmosphäre
Jeder respektiert jeden
Work-Life-Balance
Es wird stark darauf geachtet, daß Privat und Beruf gut miteinander harmonieren können
Kollegenzusammenhalt
Absolut vorbildlich
Vorgesetztenverhalten
Unser Chef ist Teil des Teams und ist menschlich sehr angenehm
Kommunikation
Einfache und unkomplizierte Kommunikation im Team
Interessante Aufgaben
Jedes Kunden Mandat hat seine eigenen Herausforderungen und es wird nie langweilig
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
hervorragender Bewerbungsprozess einfach, schnell und zuverlässig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
bitte so weitermachen
Arbeitsatmosphäre
offen für Fragen und neuen Ideen
Kollegenzusammenhalt
ein gutes Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
sehr gut
Vorgesetztenverhalten
sehr gut. Nicht von oben herab. Offen für neue Ideen und Technologien
Arbeitsbedingungen
helles, freundliches Büro mit modernster Technik
Kommunikation
freundlich, ehrlich
Interessante Aufgaben
Kann mir Branche und Kunden selbst aussuchen und kontaktieren
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Bärenstarkes Unternehmen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hat ein starkes professionelles Team, welches sich gegenseitig, sowie die Kunden unterstützt. Kollegen sind freundlich und Projekt sind abwechslungsreich.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Der reinste Albtraum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze und Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass Bewertungen, die nicht der Vorstellung des Unternehmens entsprechen, stets gelöscht werden.
Image
Selbstwahrnehmung und Realität klaffen weit auseinander.
Work-Life-Balance
Mehr Schein als Sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mit der Trennung von Plastik- und Hausmüll ist alles getan.
Karriere/Weiterbildung
Mit der Einstiegsposition befindet man sich auch schon am Ende der Fahnenstange.
Kollegenzusammenhalt
Angesichts der überdurchschnittlich hohen Fluktuation dennoch gut.
Vorgesetztenverhalten
Leider kann man keine Minussterne vergeben.
Kommunikation
Katastrophal & nicht professionell.
Gehalt/Benefits
Nicht der Rede wert. Immerhin wird es pünktlich überwiesen.
Gleichberechtigung
Hier gibt es Lieblinge und eben Nicht-Lieblinge.
Interessante Aufgaben
Langweiliger geht schon gar nicht mehr.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen
Läuft schnell und läuft weit
Kollegenzusammenhalt
Top alle gegen Einen
Vorgesetztenverhalten
Leider gibt es keine null Sterne
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das ist das untere Ende der Fahnenstange
Image
Blender, wer hier ein Bewerbungsgespräch positiv bewertet und dann die Realität sieht wird sich dafür hassen.
Gehalt/Benefits
Unmöglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt nen Mülleimer, die Büros werden lediglich wöchentlich und sporadisch gereinigt
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt keine, Hauptsache billig.
Vorgesetztenverhalten
Leider muss hier ein Stern vergeben werden und der ist noch viel zu viel.
Arbeitsbedingungen
Kein Homeoffice, keine Laptops. Steinzeit
Gleichberechtigung
Es kommt ja immer wer neues.
Interessante Aufgaben
Stumpf und stupide
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Sehr gute Personalentwicklung und Arbeitsumgebung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er gibt dir nicht das Gefühl, ein "Hardcore Boss" zu sein, und es gibt keine Anspannung wenn man mit ihm redet. Er schafft ein Umfeld des Vertrauens und der Gleichberechtigung und macht so die Kommunikation klar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Meiner persönlichen Meinung nach finde ich den Jobgeber sehr gut und professionell. Ich würde vorschlagen, dass er seine Personalmanagementstrategie beibehält, weil sie sehr gut ist.
Arbeitsatmosphäre
Wir haben immer eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Teammitgliedern sowie ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Unternehmen, sodass ein sehr guter Zusammenhalt besteht.
Image
Ja, das Image des Unternehmens stimmt mit den realen Werten überein, die täglich darin gelebt werden.
Work-Life-Balance
Die Zeitpläne sind flexibel und falls jemand Feierabend etwas früher haben muss, kann man immer mit dem Chef sprechen, weil er sehr empathisch mit dem Mitarbeiter ist.
Karriere/Weiterbildung
Wie ich bereits erwähnte, bietet das Unternehmen sehr gute Möglichkeiten für berufliches und berufliches Wachstum sowie Seminare zur Stärkung unserer Rekrutierungsstrategien.
Gehalt/Benefits
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wir ein gutes Gehalt und gute Wachstumschancen auf Arbeits- und Wirtschaftsebene haben. Neben anderen Vorteilen, die das Arbeiten hier attraktiver machen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir haben immer eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Teammitgliedern sowie ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Unternehmen, sodass ein sehr guter Zusammenhalt besteht.
Kollegenzusammenhalt
Vom ersten Tag an behandeln Sie Kollegen als Teil des Teams und geben Ihnen das Gefühl, in keinem Ihrer Prozesse allein zu sein.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit unseren älteren Kollegen ist gleichbedeutend mit dem Umgang mit allen anderen, das heißt mit viel Respekt und Freundlichkeit. Es gibt viel Kameradschaft in der Firma.
Vorgesetztenverhalten
In Konfliktfällen verhält sich der Chef neutral und versucht sicherzustellen, dass alles auf friedliche Weise gelöst wird und dass die Lösung allen zugute kommt.
Arbeitsbedingungen
Alle Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand und in gutem Zustand. Sie werden auch ständig gewartet.
Kommunikation
Im Team stehen wir in ständiger und klarer Kommunikation, sodass unsere Prozesse sehr klar werden.
Gleichberechtigung
In unserem guten Arbeitsumfeld haben wir auch Geschlechtergerechtigkeit.
Interessante Aufgaben
Die Positionen, die wir einstellen, sind sehr interessant und in jedem Prozess lernen wir etwas Neues.
Geschätzte IT-Personalberatung mit nettem Arbeitsumfeld und tollen Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schnell viel Verantwortung übernehmen zu können, von meinem vorgesetzten so viel Wertschätzung zu erfahren und sich weiterentwickeln zu können
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zum Teil Neid (?), viel Fluktuation im letzten Jahr
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation intern, gelassenere Reaktionen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
das tolle Team und das Miteinander, die Flexibilität und Abwechslung bei der Arbeit, die schnelle Übernahme von Verantwortung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die hohe Fluktuationsrate
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kompetentes Team und spannende Aufträge!
Arbeitsatmosphäre
Super Team und positive Stimmung.
Work-Life-Balance
Faire Überstundenregelung und weitestgehend flexible Einteilung der Arbeitszeiten möglich
Karriere/Weiterbildung
Auch Besuch von Events wie z.B. Cebit wird ermöglicht und unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute Stimmung innerhalb des eher kleinen Teams (
Vorgesetztenverhalten
Immer ansprechbar, hat ein offenes Ohr für neue Ideen & Impulse.
Arbeitsbedingungen
Moderne, helle & freundliche Räume mit guter Austattung und gut zu erreichen mit Auto und ÖPNV.
Kommunikation
(Fast) tägliche Teamrunde zum aktuellen Stand
Interessante Aufgaben
Viele unterschiedliche Kunden und Aufträge, abwechslungsreich & spannend.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 218 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Fauth & Collegen durchschnittlich mit 4,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Beratung/Consulting (3,9 Punkte). 100% der Bewertenden würden Fauth & Collegen als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 218 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 218 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Fauth & Collegen als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.