9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sympathischer Arbeitgeber mit viel Freiraum für eigene Ideen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Atmosphäre im Büro, kein Tag ist wie der andere und alle tragen dazu bei, daß man gerne zur Arbeit kommt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann nichts schlechtes sagen, ich bin zufrieden und mir macht es einfach Spaß hier zu arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Wir könnten regelmässiger Team events veranstalten, daß macht immer großen Spaß
Arbeitsatmosphäre
Jeder respektiert jeden
Work-Life-Balance
Es wird stark darauf geachtet, daß Privat und Beruf gut miteinander harmonieren können
Kollegenzusammenhalt
Absolut vorbildlich
Vorgesetztenverhalten
Unser Chef ist Teil des Teams und ist menschlich sehr angenehm
Kommunikation
Einfache und unkomplizierte Kommunikation im Team
Interessante Aufgaben
Jedes Kunden Mandat hat seine eigenen Herausforderungen und es wird nie langweilig
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
hervorragender Bewerbungsprozess einfach, schnell und zuverlässig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
bitte so weitermachen
Arbeitsatmosphäre
offen für Fragen und neuen Ideen
Kollegenzusammenhalt
ein gutes Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
sehr gut
Vorgesetztenverhalten
sehr gut. Nicht von oben herab. Offen für neue Ideen und Technologien
Arbeitsbedingungen
helles, freundliches Büro mit modernster Technik
Kommunikation
freundlich, ehrlich
Interessante Aufgaben
Kann mir Branche und Kunden selbst aussuchen und kontaktieren
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Der reinste Albtraum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze und Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass Bewertungen, die nicht der Vorstellung des Unternehmens entsprechen, stets gelöscht werden.
Image
Selbstwahrnehmung und Realität klaffen weit auseinander.
Work-Life-Balance
Mehr Schein als Sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mit der Trennung von Plastik- und Hausmüll ist alles getan.
Karriere/Weiterbildung
Mit der Einstiegsposition befindet man sich auch schon am Ende der Fahnenstange.
Kollegenzusammenhalt
Angesichts der überdurchschnittlich hohen Fluktuation dennoch gut.
Vorgesetztenverhalten
Leider kann man keine Minussterne vergeben.
Kommunikation
Katastrophal & nicht professionell.
Gehalt/Benefits
Nicht der Rede wert. Immerhin wird es pünktlich überwiesen.
Gleichberechtigung
Hier gibt es Lieblinge und eben Nicht-Lieblinge.
Interessante Aufgaben
Langweiliger geht schon gar nicht mehr.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen
Läuft schnell und läuft weit
Kollegenzusammenhalt
Top alle gegen Einen
Vorgesetztenverhalten
Leider gibt es keine null Sterne
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gute Personalentwicklung und Arbeitsumgebung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er gibt dir nicht das Gefühl, ein "Hardcore Boss" zu sein, und es gibt keine Anspannung wenn man mit ihm redet. Er schafft ein Umfeld des Vertrauens und der Gleichberechtigung und macht so die Kommunikation klar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Meiner persönlichen Meinung nach finde ich den Jobgeber sehr gut und professionell. Ich würde vorschlagen, dass er seine Personalmanagementstrategie beibehält, weil sie sehr gut ist.
Arbeitsatmosphäre
Wir haben immer eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Teammitgliedern sowie ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Unternehmen, sodass ein sehr guter Zusammenhalt besteht.
Image
Ja, das Image des Unternehmens stimmt mit den realen Werten überein, die täglich darin gelebt werden.
Work-Life-Balance
Die Zeitpläne sind flexibel und falls jemand Feierabend etwas früher haben muss, kann man immer mit dem Chef sprechen, weil er sehr empathisch mit dem Mitarbeiter ist.
Karriere/Weiterbildung
Wie ich bereits erwähnte, bietet das Unternehmen sehr gute Möglichkeiten für berufliches und berufliches Wachstum sowie Seminare zur Stärkung unserer Rekrutierungsstrategien.
Gehalt/Benefits
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wir ein gutes Gehalt und gute Wachstumschancen auf Arbeits- und Wirtschaftsebene haben. Neben anderen Vorteilen, die das Arbeiten hier attraktiver machen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir haben immer eine vertrauensvolle Atmosphäre unter den Teammitgliedern sowie ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Unternehmen, sodass ein sehr guter Zusammenhalt besteht.
Kollegenzusammenhalt
Vom ersten Tag an behandeln Sie Kollegen als Teil des Teams und geben Ihnen das Gefühl, in keinem Ihrer Prozesse allein zu sein.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit unseren älteren Kollegen ist gleichbedeutend mit dem Umgang mit allen anderen, das heißt mit viel Respekt und Freundlichkeit. Es gibt viel Kameradschaft in der Firma.
Vorgesetztenverhalten
In Konfliktfällen verhält sich der Chef neutral und versucht sicherzustellen, dass alles auf friedliche Weise gelöst wird und dass die Lösung allen zugute kommt.
Arbeitsbedingungen
Alle Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand und in gutem Zustand. Sie werden auch ständig gewartet.
Kommunikation
Im Team stehen wir in ständiger und klarer Kommunikation, sodass unsere Prozesse sehr klar werden.
Gleichberechtigung
In unserem guten Arbeitsumfeld haben wir auch Geschlechtergerechtigkeit.
Interessante Aufgaben
Die Positionen, die wir einstellen, sind sehr interessant und in jedem Prozess lernen wir etwas Neues.
Kompetentes Team und spannende Aufträge!
Arbeitsatmosphäre
Super Team und positive Stimmung.
Work-Life-Balance
Faire Überstundenregelung und weitestgehend flexible Einteilung der Arbeitszeiten möglich
Karriere/Weiterbildung
Auch Besuch von Events wie z.B. Cebit wird ermöglicht und unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute Stimmung innerhalb des eher kleinen Teams (
Vorgesetztenverhalten
Immer ansprechbar, hat ein offenes Ohr für neue Ideen & Impulse.
Arbeitsbedingungen
Moderne, helle & freundliche Räume mit guter Austattung und gut zu erreichen mit Auto und ÖPNV.
Kommunikation
(Fast) tägliche Teamrunde zum aktuellen Stand
Interessante Aufgaben
Viele unterschiedliche Kunden und Aufträge, abwechslungsreich & spannend.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Klasse Team mit großem Engagement
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das junge Team ist sehr dynamisch und offen. Man kann immer neue Sachen ansprechen oder Ideen einbringen. Der Zusammenhalt im Team ist echt klasse. Außerdem lernt man den gesamten Arbeitsprozess kennen und kann sich die Aufgaben selbstständig einteilen.
Arbeitsatmosphäre
Durch den innigen Austausch und die helle, offene Gestaltung der Räume, ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Urlaub kann auch mal kurzfristig genommen werden und Überstunden werden notiert.
Kollegenzusammenhalt
Klasse Team, mit dem man ehrlich und direkt umgehen kann und stehts Hilfe bekommt, wenn es nötig ist.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation auf Augenhöhe, ist mit Herz und Seele bei der Arbeit.
Arbeitsbedingungen
Neuste Aussattung in heller, moderner Umgebung. Hier lässt es sich super arbeiten!
Kommunikation
Der regelmäßige Austausch sorgt für eine gute Abstimmungen. Außerdem findet man immer ein offenes Ohr.
Interessante Aufgaben
Die Tätigkeit ist sehr vielfältig, man kann jederzeit etwas neues lernen. Toll ist auch, dass man sich seinen Arbeitstag selbstständig einteilen kann.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Klein, aber oho!
Arbeitsatmosphäre
sehr angenehme Atmosphäre, immer gute Stimmung, so macht Arbeiten Spaß :)
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, Überstunden werden aufgeschrieben und können abgebummelt werden, Urlaub kann nach Absprache unkompliziert und auch kurzfristig genommen werden
Kollegenzusammenhalt
sehr enge, kollegiale, vertrauensvolle Zusammenarbeit, partnerschaftlicher Umgang
Vorgesetztenverhalten
enge Zusammenarbeit, Kommunikation auf Augenhöhe, für Mitarbeiter immer greifbar, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, Anregungen von Mitarbeitern werden angenommen und umgesetzt
Arbeitsbedingungen
moderne, neue Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre!!!
Kommunikation
Offener Umgang miteinander, regelmäßige Besprechungen mit dem gesamten Team, Kritik kann problemlos geäußert werden
Interessante Aufgaben
kein Tag wie jeder andere, Arbeit kann nach eigenem Ermessen eingeteilt und gestaltet werden, eigene Ideen können/dürfen problemlos umgesetzt werden
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Engagiertes und motiviertes Team - hier kann ich etwas bewegen
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen
Image
Auftraggeber und Kandidaten schätzen Fauth) gleichermaßen und arbeiten gern mit uns
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterbilden will, bekommt die volle Unterstützung.
Kollegenzusammenhalt
Ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert.
Vorgesetztenverhalten
Netter Chef, der gern auf Ideen/Vorschläge seiner Mitarbeiter eingeht und diese aktiv fördert.
Arbeitsbedingungen
Moderne Büroausstattung, neueste Technik - was will man mehr?
Kommunikation
Direkter, umfassender und ehrlicher Kommunikationsstil
Gleichberechtigung
Da gibt es keine Unterschiede.
Interessante Aufgaben
Mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen.