2 von 22 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hier wird uns einiges geboten.
Von regelmäßigen Sportaktivitäten, über gemeinsames Grillen, bis hin zum Firmenfahrrad.
Es besteht immer die Möglichkeit sich weiterzubilden und somit eigene weitere Stärken im Unternehmen mit einzubinden.
Die Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und Mitarbeiter, die auf Ihre Gesundheit achten werden mit bis zu 2 weitere Urlaubstage belohnt.
Auch hier keine Minuspunkte
nichts zu bemängeln.
Trotz aller Kritik muss man ganz klar sagen einer der Besten Arbeitgeber. Sehr Sozial. Sehr sicher. Tolle Kollegen.
Leider gibt es unter den Kollegen zwei bis drei die ihren Vorteil suchen andere Kollegen schlecht zu machen vor der Führungsetage und diese werden geschützt und gefördert.
Es muss mehr gelobt werden. Lob motiviert! Wissen weitergeben! Weiter im voraus denken in Sachen Personal. Etwas weniger Personal. Personal besser einsetzten. Auf überflüssige Überstunden achten.
Es wird viel zu wenig gelobt. Kollegen sind gut. Betriebsklima wird oft von bestimmten Personen gestört.
Meiner Meinung nach hat das Image in den letzten Jahren als Arbeitgeber gelitten.
Sehr hohe Flexibilität. Auch wenn es mal kurzfristig sein muss.
Leider immer nur auf mehrfachen nachfragen. Wenig entscheidungsfreudig.
Meiner Meinung haben wir eine Vorreiter Position in Sachen Umwelt.
Bis auf vereinzelte Kollegen die sich versuchen zu profilieren Ist der Zusammenhalt gut.
Leider werden schwer Entscheidungen getroffen.Heufig sehr spät und auf Nachfragen. Falsche Kollegen gefördert und gepusht. Teilweise zieht die Führung mit schlechter Laune viele Kollegen mit runter.
Es wird auf alles geachtet.
Wenig Informations Weitergabe. Wissen wird sehr zögerlich bis gar nicht weiter gegeben.
Es werden kleine Unterschiede gemacht. Kaum der Rede wert.