Ferrum Edelstahlhärterei GmbH Logo

Ferrum 
Edelstahlhärterei 
GmbH
Bewertungen

2 von 22 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein Top-Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Augustdorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hier wird uns einiges geboten.
Von regelmäßigen Sportaktivitäten, über gemeinsames Grillen, bis hin zum Firmenfahrrad.

Es besteht immer die Möglichkeit sich weiterzubilden und somit eigene weitere Stärken im Unternehmen mit einzubinden.

Die Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und Mitarbeiter, die auf Ihre Gesundheit achten werden mit bis zu 2 weitere Urlaubstage belohnt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Auch hier keine Minuspunkte

Verbesserungsvorschläge

nichts zu bemängeln.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Daniel Müller, kaufmännischer Leiter
Daniel Müllerkaufmännischer Leiter

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung - wir nehmen die tolle Bewertung als Ansporn um dieses auch so beizubehalten und wenn möglich noch auszubauen. Danke!

Mehrfachbewertung

Super Arbeitgeber mit gut zu lösenden Problemchen.(Motzen auf hohen Niveau)

3,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Augustdorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Trotz aller Kritik muss man ganz klar sagen einer der Besten Arbeitgeber. Sehr Sozial. Sehr sicher. Tolle Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider gibt es unter den Kollegen zwei bis drei die ihren Vorteil suchen andere Kollegen schlecht zu machen vor der Führungsetage und diese werden geschützt und gefördert.

Verbesserungsvorschläge

Es muss mehr gelobt werden. Lob motiviert! Wissen weitergeben! Weiter im voraus denken in Sachen Personal. Etwas weniger Personal. Personal besser einsetzten. Auf überflüssige Überstunden achten.

Arbeitsatmosphäre

Es wird viel zu wenig gelobt. Kollegen sind gut. Betriebsklima wird oft von bestimmten Personen gestört.

Image

Meiner Meinung nach hat das Image in den letzten Jahren als Arbeitgeber gelitten.

Work-Life-Balance

Sehr hohe Flexibilität. Auch wenn es mal kurzfristig sein muss.

Karriere/Weiterbildung

Leider immer nur auf mehrfachen nachfragen. Wenig entscheidungsfreudig.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Meiner Meinung haben wir eine Vorreiter Position in Sachen Umwelt.

Kollegenzusammenhalt

Bis auf vereinzelte Kollegen die sich versuchen zu profilieren Ist der Zusammenhalt gut.

Vorgesetztenverhalten

Leider werden schwer Entscheidungen getroffen.Heufig sehr spät und auf Nachfragen. Falsche Kollegen gefördert und gepusht. Teilweise zieht die Führung mit schlechter Laune viele Kollegen mit runter.

Arbeitsbedingungen

Es wird auf alles geachtet.

Kommunikation

Wenig Informations Weitergabe. Wissen wird sehr zögerlich bis gar nicht weiter gegeben.

Gleichberechtigung

Es werden kleine Unterschiede gemacht. Kaum der Rede wert.


Gehalt/Benefits

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Daniel Müller, Prokurist und kaufmännischer Leiter
Daniel MüllerProkurist und kaufmännischer Leiter

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die hilfreiche Kritik und die genannten Ansatzpunkte.
Wir nehmen die Vorschläge dankend auf und werden daran arbeiten. Der Mensch, unser Mitarbeiter und Kollege, soll die verdiente Wertschätzung natürlich erhalten.

Vielen Dank!