2 Mitarbeiter:innen, die bei Fertighaus Weiss eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten.
Die Firma an sich ist gut nür die Ausbilder sind unterste Kanone sie schreien einen an wenn man nachfragt wie etwas geht
2,1
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektroniker für Energie- und Gebäude technik bei Fertighaus Weiss GmbH in Oberrot absolviert.
Verbesserungsvorschläge
Einen neuen Ausbilder für die Elektro Abteilung einstellen und den alten entlassen wegen unsachlich Umhang mit den auzubis
Die Ausbilder
Der Ausbilder der Elektro Abteilung dollte gefeuert werden
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Fertighaus Weiss durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten bewertet. 25 der Bewertenden würden Fertighaus Weiss als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Fertighaus Weiss als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.