2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Sozialleistungen, offene Atmosphäre, interessantes Umfeld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Möglichkeit für Home Office
Work-Life-Balance
Es wird immer versucht, auf die persönlichen Belange Rücksicht zu nehmen
Karriere/Weiterbildung
Relevante Weiterbildungen werden übernommen und es wird regelmäßig geprüft, ob Weiterbildungsbedarf besteht
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt und viele Benefits, Dienstwagen mit Tankkarte auch zur Privatnutzung
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der einzelnen Teams guter Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Meine Chefin ist super
Arbeitsbedingungen
Neue Büros mit sehr guter Ausstattung, ergonomische Tische
Kommunikation
Könnte manchmal etwas strukturierter sein
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Am Anfang hört sich alles gut an!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider keinen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitskraft ausnutzung
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf einhalt der Vertraglichen vereinbarungen achten!
Arbeitsatmosphäre
DAS MVZ ist in der Neugründung!
Atmosphäre ..naja
Image
Der Schein trügt!
Work-Life-Balance
ging garnicht! 30Std Woche wird in keinster Weise eingehalten! tägl.Überstunden fast 5 Std.und keine Pausen! rechtlich gesehen, geht garnicht
Karriere/Weiterbildung
Fortbildung wird bezahlt
Gehalt/Benefits
Gehalt geht, aber keinerlei Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Kollegen waren nett
Umgang mit älteren Kollegen
wurde nur ausgenutzt
Vorgesetztenverhalten
Nicht ehrlich!
Arbeitsbedingungen
war nicht gerade toll! extrem Stressig
Kommunikation
Am Anfang wirkt es nach verständnissvoller Kommunikation, aber nur solange man schön brav alles gibt und keine Ansprüche stellt.
Gleichberechtigung
Nur Schein
Interessante Aufgaben
Die Heime Visitieren war gut.