Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

fidelius 
MVZ 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Sehr guter Arbeitgeber

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei fidelius MVZ GmbH in Groß-Umstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gute Sozialleistungen, offene Atmosphäre, interessantes Umfeld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenig Möglichkeit für Home Office

Work-Life-Balance

Es wird immer versucht, auf die persönlichen Belange Rücksicht zu nehmen

Karriere/Weiterbildung

Relevante Weiterbildungen werden übernommen und es wird regelmäßig geprüft, ob Weiterbildungsbedarf besteht

Gehalt/Benefits

Sehr gutes Gehalt und viele Benefits, Dienstwagen mit Tankkarte auch zur Privatnutzung

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb der einzelnen Teams guter Zusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Meine Chefin ist super

Arbeitsbedingungen

Neue Büros mit sehr guter Ausstattung, ergonomische Tische

Kommunikation

Könnte manchmal etwas strukturierter sein

Interessante Aufgaben

Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Am Anfang hört sich alles gut an!

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei fidelius MVZ GmbH in Groß-Umstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider keinen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitskraft ausnutzung

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf einhalt der Vertraglichen vereinbarungen achten!

Arbeitsatmosphäre

DAS MVZ ist in der Neugründung!
Atmosphäre ..naja

Image

Der Schein trügt!

Work-Life-Balance

ging garnicht! 30Std Woche wird in keinster Weise eingehalten! tägl.Überstunden fast 5 Std.und keine Pausen! rechtlich gesehen, geht garnicht

Karriere/Weiterbildung

Fortbildung wird bezahlt

Gehalt/Benefits

Gehalt geht, aber keinerlei Sozialleistungen

Kollegenzusammenhalt

Kollegen waren nett

Umgang mit älteren Kollegen

wurde nur ausgenutzt

Vorgesetztenverhalten

Nicht ehrlich!

Arbeitsbedingungen

war nicht gerade toll! extrem Stressig

Kommunikation

Am Anfang wirkt es nach verständnissvoller Kommunikation, aber nur solange man schön brav alles gibt und keine Ansprüche stellt.

Gleichberechtigung

Nur Schein

Interessante Aufgaben

Die Heime Visitieren war gut.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen