32 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mangelnde fachliche kompetenz der führungskräft
Bessere gehälter
Gelangweilte kolegen
Relativ ok
Mageres gehalt und wenig möglichkeiten zur beruflichen weiterentwicklung
Nicht vorhanden
In gewissen produktionsbereichen gut
Hinterlistig
Viel chemie
Minimale weitergabe von i formationen
Eher selten, stumpfer produktionsalltag
Am Arbeitgeber schätze ich besonders, dass er sehr viel für die Mitarbeitenden tut – zum Beispiel kostenlose Heißgetränke, gemeinsame Feiern, Arbeitskleidung wie Jacken und viele weitere Zusatzleistungen.
Freundliches Arbeitsklima, nette Menschen
Morgens lieber früher anfangen und dafür freitags lieber früher gehen
Den familiären und freundlichen Umgang unter den Mitarbeitern
Bekanntmachungen und die interne Kommunikation müssen noch besser werden
Einführung von Gleitzeit
Pünktliche Lohnzahlung
Arbeitskleidung + Reinigung
Schutzbrille mit Sehkraft
Warmgetränk kostenlos
Mineralwasser kostenlos
Sonderzahlungen " Benefiz Pass "
Im Großen und ganzen ist es nicht schlecht.
Einfach mehr Zeit nehmen zum erklären.
Ich würde mir wünschen, dass nicht immer davon ausgegangen wird das man alles gleich verstanden hat.
Mehr Zeit nehmen um es zu erklären.
Ist auf jeden Fall besser geworden.
Da tut sich einiges. Kann aber für den 5 Stern noch besser werden.
Würde mir bisher nicht angeboten eine Weiterbildung.
Wir lachen auch viel.
Immer noch Top.
Hat sich zum Positiven entwickelt.
Struktur gut aufgebaut.
Arbeitsschutzkleidung Super
Ist durch eine neue Struktur besser geworden.
Hat sich einiges getan.
Leider zu wenig Frauen in der Produktion.
Ist sehr interessant geworden.
Neue Protokolle " auf jeden Fall besser "
Mehr Struktur.
Tolles Team
Hohes Verständnis für die privaten Hintergründe der Mitarbeiter
Offene und ehrliche Kommunikation
Sehr abwechslungsreiche Themengebiete, täglich neue Herausforderungen. Am Standort wird viel bewegt.
Vorgesetzten verhalten, pünktliches Gehalt
Planung und Organisation
Gehalt und neue Dinge die sehr lange dauern, bis was umgesetzt wird
Gehalt ist immer wieder ein Thema, wo man deutlich und dringend etwas tun muss.
Alles
Nichts
Gibt es keine
Super Team, tolle Kollegen
Sehr gutes Image
Man bekommt immer Urlaub und auch frei wenn man etwas wichtiges vor hat
Weiterbildungen werden gefördert und bezahlt
Gute Verdienstmöglichkeiten
Das sollte man einen Außendienstmitarbeiter nicht fragen
Top
Auch ältere Kollegen werden wertgeschätzt
Vertriebsleiter gewechselt, nach Aussage der Ex Kollegen neuer Vertriebsleiter top
Top
Immer ein offenes Ohr, sehr gute Kommunikation
Jeder wird gleich behandelt
Tolle Produkte sämtliche Zulassungen vorhanden, sehr gutes Image
Leider nichts mehr.
Die jeden Tag und Stunde Überwachung der Produktion.
Soll und ist Kontrolle.
Austausch der Führungskräfte bei zwei Bereichen.
War vor 3 Jahren viel besser.
Seit der Umstellung in eine Holding
Wird sehr viel Investiert.
aber leider nicht in alle Mitarbeiter.
E- Ladesäulen, Mähroboter, wobei
man sich fragt ,sind denn die Mitarbeiter so egal.
Wir seit der Umstellung auf Holding immer schlechter.
Läuft langsam an.
Nicht wirklich.
Stillstand.
Wird mit CO2 schön geredet.
Das ist bei vielen der Grund warum Sie noch zur Arbeit kommen.
Da man ja nicht weiß ob es bei einer
neuen Arbeit auch so gut ist.
Leider auch hier ist das hohe ungleiche Gehalt das größte Thema in der Firma
Kein Vorbild
Druck bis zum geht nicht mehr.
Werden Wörter in den Mund genommen, die ich selbst Privat nicht sage.
Wird besser.
Mann kann sehr viel ansprechen.
Gemacht wird es sowieso wie es die
Führungskraft für richtig hält.
Fängt bei mir mit fährer Bezahlung an.
Gleich Arbeit und große lücken im Gehalt.
Täglich grüßt das Murmeltier
Die Menschlichkeit, das Teamwork und die spannenden Aufgaben.
Noch mehr in Image und öffentliche Wahrnehmung investieren .
Hat sich deutlich verbessert, an der Aussendarstellung wird gearbeitet.
Noch ausbaufähig, wurde aber erkannt und verbessert sich bestimmt noch.
Tolles Team, wird durch Events gefördert
Das Alter spielt keine Rolle, alle werden gleich behandelt.
Jederzeit fair und auf Augenhöhe
Etwas veraltet aber ok. Modernisierung ist angekündigt.
Spannende neue Aufgaben, auch aufgrund des starken Wachstums und der damit verbundenen Veränderung des Unternehmens.
So verdient kununu Geld.