Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

FleuraMetz 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fleurametz

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei FleuraMetz Deutschland GmbH in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kurzer Arbeitsweg

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Menschen haben keinen Wert und arbeiten unter sehr hohen gesundheitsschädigenden Bedingungen. Man arbeitet sich kaputt und bekommt keine Wertschätzung. Probleme werden nicht gelöst und unter den Tisch gekehrt. Führungskräfte denken dass sie besser sind als Angestellte

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter sollten mehr Wertschätzung erfahren und auf alle Fälle mehr Gehalt


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Ercan ÖküzboganRecruiter

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass du dich nicht wertgeschätzt gefühlt hast und mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden warst. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und sind stets bemüht, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Als Unternehmen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und setzen uns mit den Themen Wertschätzung, Kommunikation und Arbeitsbedingungen auseinander. Dein Feedback gibt uns wertvolle Hinweise, woran wir weiter arbeiten müssen.

Wir wünschen dir für deine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute!

Loading...