MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Langfristigen Erfolg anstreben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 51 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gut am Arbeitgeber finde ich vor allem die offene und respektvolle Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist wirklich gelebt wird. Die Vorgesetzten handeln fair und wertschätzend, und Kolleginnen und Kollegen unterstützen sich gegenseitig. Hinzu kommen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, moderne Arbeitsbedingungen sowie ein starkes Umwelt und Sozialbewusstsein. Außerdem werden langjährige Mitarbeitende für ihre Arbeit und Betriebszugehörigkeit aktiv anerkannt, und Karriere sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind hervorragend. Insgesamt fühlt man sich hier willkommen, geschätzt und motiviert.
Er ist sozial und umweltbewusst und setzt sich für die MA ein
Die Chancen am Jugendllichen und Menschen von Ausland
Persönliches und einfaches Verhalten untereinander.
Frühestens anfangen dafür mittags fertig.
Wobei mann nichts großes unternehmen braucht, da es am nächsten Tag um 1 Uhr wieder aufstehen heißt
Menschen haben keinen Wert und arbeiten unter sehr hohen gesundheitsschädigenden Bedingungen. Man arbeitet sich kaputt und bekommt keine Wertschätzung. Probleme werden nicht gelöst und unter den Tisch gekehrt. Führungskräfte denken dass sie besser sind als Angestellte
Überheblich und nutzt alle aus. Wenn man gut schmieren kann dann steht man hoch im Kurs
Zeitiges Aufstehen ist für die meisten Tätigkeiten erforderlich.
Das Angestellten nicht mitgeteilt wird egal was es neues in der Firma bzw in der Filiale gibt.
Schwere Arbeit, ist eigentlich nichts für Frauen abladen und so.
Es heißt den ganzen Tag nur schleppen
Kaum Kominikation. Bezahlung für Leistung nicht entsprechend. An Datenschutz wird sich nicht gehalten.
Kleinere Optimierungen in der Ausstattung, wie zum Beispiel neue Bürostühle, den Komfort am Arbeitsplatz weiter erhöhen. Ansonsten bietet das Unternehmen bereits hervorragende Bedingungen und ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Mitarbeiter schätzen und Neuigkeiten erzählen. Schon doof wenn man von Kunden bzw Kundinnen mehr erfährt was es in der Firma neues gibt.
Nicht immer nur verlangen sondern auch mal ein Lob dafür aussprechen
Mitarbeiter sollten mehr Wertschätzung erfahren und auf alle Fälle mehr Gehalt
Man sollte die Angestellten schätzen denn die bringen den Umsatz
nehmt die Mitarbeiter ernst, kümmert euch um sie. Kaum einer traut sich den Mund aufzumachen, hat Angst um seinen Job. Bezahlt sie besser. Wertschätzt sie. Mit einem überflüssigen Geschenkpaket zu Weihnachten ist es nicht getan. Gebt den Leuten lieber einen Bonus.
Der am besten bewertete Faktor von FleuraMetz Deutschland ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,8 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
Ihre Arbeit und langjährige Betriebszugehörigkeit werden wertgeschätzt und regelmäßig anerkannt. Jubiläen wie 10, 15, 20 oder 30 Jahre werden mit Catering und Geschenken gefeiert, was zeigt, dass das Unternehmen Erfahrung, Loyalität und Engagement seiner Mitarbeitenden aktiv würdigt.
Neutral, weiß es nicht
Wird drauf geachtet, so weit es möglich ist.
Geht so, könnte besser sein
Rücksichtsvoll
Der am schlechtesten bewertete Faktor von FleuraMetz Deutschland ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Ist ok. Manchmal kannst du dir nur an Kopf fassen.
Wird alles nur noch über WhatsApp getätigt
Zwischen Angestellten verboten
Gibt es so gut wie keine
sehr personenabhängig, aber meist erfährt man Details / Neuerungen zu spät oder gar nicht
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Mitarbeitende werden aktiv gefördert, erhalten Zugang zu Schulungen, Seminaren und Weiterbildungsprogrammen und haben klare Perspektiven für ihre berufliche Entwicklung. Engagement und Leistung werden anerkannt, sodass Aufstiegschancen und persönliche Weiterentwicklung gleichermaßen unterstützt werden.
Null, gibt es nicht!
Wird bei "Willen" unterstützt.
Keine Chance
Keine Chance was richtig zu machen. Überarbeiten wird vom Chef als Einsatz angesehen.