15 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
15 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
15 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Der Kollegenzusammenhalt und das Miteinander sind einfach Mega! In den Jahren zuvor beim alten Unternehmen habe ich sowas in dieser Form noch nie erlebt!
Die Arbeitszeitatmosphäre ist top und es macht Spaß zu arbeiten
Die Benefits, Equipment und alles drum rum sind mehr als großzügig!!
Das Gehalt ist gut und obliegt jedem selbst, was man unterschreibt
Die Geschäftsführung ist sehr offen und zugänglich; konstitutive Gespräche werden geschätzt
Kolleginnen und Kollegen waren im Nachgang freundlich und unterstützend
Positiv finde ich, dass Kritik ernst genommen wird und der Wille besteht, Prozesse wie Einarbeitung zu verbessern
Es gibt leider kein festes Einarbeitungskonzept oder Kontrollsystem, das sicherstellt, dass Vorgesetzte neue Mitarbeiter ausreichend unterstützen. Insgesamt fehlt die strukturierte Begleitung neuer Mitarbeiter während der Probezeit.
Ich fände es sehr wichtig, dass die Firma aus diesen Erfahrungen lernt und sich künftig vorab ein Konzept zur Einarbeitung überlegt.
Die allgemeine Atmosphäre im Unternehmen ist angenehm, abgesehen von meiner direkten Abteilung.
Firma wirkt professionell nach außen
Arbeitszeiten waren fair und planbar. Flexibilität steht an erster Stelle.
Leider keine strukturierte Einarbeitung oder Perspektive gegeben
Gehalt war fair, zudem auch einige Zusatzleistungen
Unter Kollegen, außerhalb meiner Abteilung herrschte ein gutes Miteinander.
Kollegen waren größtenteils freundlich und hilfsbereit.
Mein direkter Vorgesetzter zeigte wenig Initiative bei meiner Einarbeitung; ich musste immer selbst Lösungen vorschlagen.
Schöne Räumlichkeiten, jedoch wenig genutzt aufgrund von Home Office.
Kommunikation innerhalb der Abteilung war eher mangelhaft, da kein strukturiertes Onboarding stattfand. Bonuspunkte jedoch für wöchentliche Feedbackgespräche, die aber leider zu keinem Ergebnis führten.
Keine negativen Erfahrungen
Aufgaben die zugeteilt wurden waren ohne Anleitung teilweise schwer zu bearbeiten. Größtenteils wurden einem leider oft gar keine Aufgaben zugeteilt, die zur Weiterbildung beigetragen hätten.
Einfach klasse. Es könnte nicht besser sein. Jeder wird herzlich aufgenommen und strukturiert in Aufgaben mit einbezogen.
Der Ruf könnte nicht besser sein - sowohl im Kundenumfeld als auch bei Arbeitnehmern.
Super kombinierbar. Flexible Arbeitszeiten. Auf persönliche Bedürfnisse wird immer eingegangen.
Super faires Gehalt.
Arbeitsplätze sind so eingerichtet, dass sie von jedem genutzt werden können. Höhenverstellbare Tische und indiv. verstellbare Stühle sind vorhanden.
Ein wahres Miteinander. Kollegen helfen sich auf Augenhöhe. Kein Neid oder Egoismus. Es gibt auch kein "Rangverhalten" nach Position oder Länge der Anstellung. Es ist einfach toll wie man miteinander umgeht.
Es werden Kollegen egal welchen Alters angestellt und in ihrer Arbeit genauso wertgeschätzt wie jeder andere auch. Einen respektvollen Umgang wird bei jedem groß geschrieben. Zum Renteneintritt gibt es auch eine schöne Abschiedsfeier.
Auch hier gibt es eine offene Kommunikation gegenüber dem Team. Realistische Ziele werden gesetzt und die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter zählen.
Schöne einladende Büros. Hell, grün und lichtdurchflutet mit einem tollen Ausblick aus dem 5. Stock über die Stadt (Standort Fürth). Keine unnötigen Gegenstände in den Büros. Es gibt nur Mülleimer in der Küche - so sehen die Büros immer clean aus.
Klare, offene und zeitnahe Kommunikation. Hier fällt nichts unter den Tisch. Man fühlt sich immer abgeholt.
Jeder wird geachtet und respektiert.
Es gibt diverse Bereiche und Aufgaben. Für jeden was dabei. Es gibt auch keine Probleme, wenn man mit der Zeit andere Interessen entwickelt und intern die Position wechseln möchte.
Flache Hierarchien und das Management ist zum "Anfassen" und hat immer ein offenes Ohr. Anregungen, Wünsche, Fragen werden ehrlich und spontan beantwortet.
Kollegiales Miteinander, Offenheit und Spaß trotz hoher Arbeitsbelastung. Der Mix zwischen jungen und erfahrenen Kollegen führt zu außergewöhnlicher Motivation.
Es herrscht sowohl intern eine hohe Zufriedenheit, auch spiegeln die Kunden die Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit wieder
Arbeitszeit kann je nach Projektverlauf /-status flexibel gestaltet werden. Liegt in der eigenen Verantwortung und wird nicht von Vorgesetzten diktiert.
Im Rahmen der Möglichkeiten eines mittelständischen Unternehmens werden Weiterbildungen angeboten
Es werden diverse Zusatzleistungen zum eigentlichen Gehalt geboten
Mitarbeiter werden auch in schwierigen, persönlichen Lagen unterstützt
Viele Freundschaften unter den Kollegen, die auch Zeit privat miteinander verbringen. Gemeinsam erfolgreich umgesetzte Projekte schweißt zusammen.
Ältere Kollegen werden wertgeschätzt und können ihre Erfahrung einbringen. Sehr menschlicher Umgang, auch wenn längere, krankheitsbedingte Ausfälle entstehen.
Die Kommunikation ist stets offen und ehrlich. Anregungen werden aufgenommen und man bekommt das Gefühl, dass die eigene Meinung wichtig ist und respektiert wird.
Tolle, moderne Büros und absolute Offenheit gegenüber Homeoffice
Offen und ehrlich auf allen Ebenen
Geschlecht oder Alter spielt keine Rolle bei der Akzeptanz der Arbeitsleitung
Vertrieb mit allen Facetten, die schon der Kunde/Interessent mit sich bringt.
Einfach alles. Ja, klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so! Es gibt einfach nichts auszusetzen!
Flache Hierarchien und top-motivierte KollegInnen sorgen für einen unglaublichen Zusammenhalt.
Obwohl die Firma erst 5 Jahre alt ist, hat sie sich in dieser Zeit vom Startup zum wichtigsten Partner der IFS Deutschland hochgearbeitet.
Es geht einfach nicht besser! Freie Arbeitsplatzwahl, Gleitzeit, Urlaub kann jederzeit genommen werden.
Hat man ein Problem, wird einem sofort geholfen.
Wir haben ein paar ältere Kollegen, die es krankheitsbedingt nicht leicht haben. Sie werden vom Mamagement nach Kräften unterstützt und gefördert.
Mein direkter Vorgesetzter ist immer da, wenn man ihn braucht. Auch der Rest des Management-Teams ist jederzeit greifbar!
Sämtliche Ausstattung wird gestellt, technisch aktuell
Es gibt regelmäßige Management-Updates, die die Vergangenheit, sowie die geplante nähere Zukunft beleuchten.
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben im ERP-Bereich
Das mir hier vertraut wird und ich all mein Wissen und Können einfließen lassen darf. Und das wird auch sehr gut angenommen und gedankt.
Happy People
Die besten, die ich bis dato hatte!
Es wird regelmäßig neues transparent kommuniziert
Da eben immer dem Trend gefolgt wird, wirds auch nie langweilig
FLEXiCODE ist als Arbeitgeber wirklich sehr fair. Was ich absolut toll finde, ist das Vertrauen und die Wertschätzung, die uns entgegengebracht wird. Die Unternehmensführung ist sehr menschlich, immer für Vorschläge offen und kommuniziert ehrlich. Die Kollegen sind ebenfalls richtig gut drauf und wahnsinnig kollegial. Die Arbeitszeiten sind komplett flexibel. Das macht das Arbeiten hier wirklich besonders und angenehm. Ich bin froh, hier arbeiten zu dürfen :)
Das große und vielfältige Angebot für die Mitarbeiter
This is how kununu makes money.