8 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr flexibel bei den Arbeitszeiten, man kann sich die Arbeit gut rund ums Studium einteilen. Die Aufgaben bleiben abwechslungsreich und man kann ständig dazulernen.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Es wird sich grundsätzlich geduzt, was den Umgang untereinander entspannter und lockerer macht.
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut, jeder hilft jedem.
Die Kommunikation ist sehr offen, Probleme werden direkt angesprochen und es gibt regelmäßige Team-Meetings, in denen alle auf den aktuellen Stand gehalten werden.
Als Werkstudent wird's nie langweilig, man wird in die Prozesse eingebunden und bekommt stetig neue Aufgaben.
Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Das Team ist offen, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar die Einarbeitung war gut strukturiert und der Umgang im Unternehmen ist durchweg wertschätzend.
Die Stimmung sowie der Zusammenhalt innerhalb des Teams ist großartig. Jeder hat ein offenes Ohr und jeder hilft jedem. Man kann sich immer an einen Kollegen wenden, wenn man vor einem Problem steht.
Man muss von Beginn an Verantwortung übernehmen, wer also bisher immer nach dem Motto "schaut schon noch jemand drüber" gearbeitet hat, muss sich schnell umstellen können.
Das Arbeitsklima ist großartig. Jeder hat für jeden ein offenes Ohr, egal, in welcher Hinsicht.
Flexibles Arbeiten, offene und vertrauensvolle Kommunikation.
Sehr flexibel, in vielen Themen sehr entspannt, kurze Kommunikationswege, bei Fragen und Anregungen wird schnell reagiert, Verbesserungsvorschläge und Neuerungen werden ernst genommen und schnell umgesetzt, lockeres und freundschaftliches Miteinander der Kollegen und Vorgesetzten
Die Flexibilität, das Vertrauen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Man hat das Gefühl, mitgestalten zu können – fachlich wie kulturell.
Man muss mitdenken und eigenverantwortlich arbeiten – wer nur gewohnt ist nach Anweisung und Vorlage zu arbeiten, könnte sich anfangs etwas verloren fühlen. Ist aber eher Typsache als echtes Problem.
Offen, direkt und unkompliziert. Es zählt, was man einbringt – nicht, wie lange man dabei ist.
Im Markt eher noch ein Geheimtipp, aber mit starkem Ruf bei Mandanten aus dem E-Commerce-Bereich.
Remote-Arbeit, flexible Zeiten – funktioniert gut. Es wird auf persönliche Situationen Rücksicht genommen.
Es gibt keine starren Wege – wer sich entwickeln will, bekommt die Unterstützung dafür. Fachliche Fortbildungen sind erwünscht.
Man hilft sich gegenseitig, auch wenn’s mal stressig wird.
Vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Entscheidungen werden erklärt, Feedback ist jederzeit möglich.
Modern ausgestattet – digital, flexibel und ohne viel Bürokratie. Wer Ruhe zum Arbeiten braucht, bekommt sie.
Kollegial und entspannt, ohne dass es unprofessionell wird. Humor und gute Laune gehören zum Alltag.
Gehalt ist fair und leistungsgerecht. Es wird transparent über Erwartungen und Entwicklung gesprochen.
E-Commerce bringt ständig neue Herausforderungen – langweilig wird’s nicht. Eigeninitiative ist gefragt.