Im großen und Ganzen finde ich den Betrieb empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Finde gut das sehr offen kommuniziert wird ob positiv oder negativ
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ständige Wochenende Arbeit macht auf Dauer halt schon das private kaputt
Verbesserungsvorschläge
Mal einen Tipp an die Personalabteilung: etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht und nicht mit Gewalt den Krankenstand versuchen zu drücken . Führungskräfte: vielleicht auch mal loben wenn was gut ist und nicht nur das schlechte an den Mitarbeiter weitergeben Murdoch ein kleiner tipp
Arbeitsatmosphäre
Gut strukturiert und sehr entspannt
Kommunikation
Es werden klare Anforderungen gestellt und gut kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
Es gibt wie überall Kollegen die besser gestellt sein wollen und anderen Kollegen das Leben versuchen schwer zu machen mit Fehler Suche bei Arbeitsgängen
Work-Life-Balance
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr interessiert und aufstrebend aber gerecht
Interessante Aufgaben
Leichte Kopfarbeit hat noch niemanden geschadet
Gleichberechtigung
Nichts nachteiliges gehört
Umgang mit älteren Kollegen
Ich denke es wird drauf eingegangen und viel für die Zufriedenheit getan
Arbeitsbedingungen
Klar ist es laut und warm aber man weiß ja vorher das Mann in einer Gießerei arbeitet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird immer besser
Gehalt/Benefits
Gerechte Bezahlung
Image
Schlechtes Image durch Mundpropaganda von Leuten die nie einen richtig schlechten Job hatten
Karriere/Weiterbildung
Kann mich nicht beschweren und nehme jede Weiterbildung gewissenhaft war
