14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tolle Firma mit sehr netten Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eine sehr angenehme Atmosphäre im Büro, jedes Anliegen wird unkompliziert bearbeitet und man wird geschätzt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe keine negative Erfahrung gemacht
Arbeitsatmosphäre
Eine so angenehme Arbeitsatmosphäre erlebt man selten. Man genießt gemeinsame Kaffeepausen und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis
Work-Life-Balance
Aufgrund von Corona kann jederzeit im Home Office gearbeitet werden
Vorgesetztenverhalten
Ich wurde sehr gut betreut. Bei jedem Anliegen konnte ich auf meine Vorgesetzten zugehen, die immer ein offenes Ohr für mich hatten.
Kommunikation
Kurze Kommunikationswege. Die Kollegen sind stets hilfsbereit
Image
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Überschrift
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird teilweise drauf Rücksicht genommen wenn Kinder da sind
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ihn die Meinung der Arbeiter völlig egal ist und er uns vorwirft viel zu wenig zu leisten trotz häufigen 6 Tage Wochen
Verbesserungsvorschläge
Wo soll ich da anfangen? Vlt damit das wir nicht mehr Samstag früh und Sonntag nach zusatz Schichten machen müssen was wir schon teilweise ein halbes Jahr durchgehend hatten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
gute Bezahlung schlechter Markt
Gut am Arbeitgeber finde ich
mein Team.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Große Abhängigkeit an der Automobilbranche dadurch gerade nahe am Abgrund
Verbesserungsvorschläge
Manchmal nur leere Worte. Vieles wird gut geredet.
Arbeitsatmosphäre
Kommt immer auf den Vorgesetzten an. Die Vorgesetzten in den einzelnen Bereichen haben frei Hand. Vieles ist überschaubar und sehr locker gehalten. Vor allem in den Büros lockere Hand. I
Image
Geschäftsführung versucht sich immer besser und wächst zunehmend. Durch Kauf von ehemals Siemens Werk in Sachsen lobenswert.
Work-Life-Balance
40h/Woche für IG Metall unterdurchschnittlich. Zeitkonten sind überfüllt.
Karriere/Weiterbildung
Ist definitiv gegeben wenn man es nur will.
Gehalt/Benefits
Tarif aber auch viele Zeitarbeiter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man gibt sich Mühe. Muss jedoch von jedem Selbst kommen.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf das Team an. Hier sehr lobenswert.
Umgang mit älteren Kollegen
Zunehmend schlechter
Arbeitsbedingungen
Haustarif an IG-Metall angelehnt. In der Produktion den Umständen entsprechend gut. Ein Block wunderschöner Büros wie EInkauf, IT und Buchhaltung jedoch im Personal, Werksplanung, ... urlate Büros
Kommunikation
Flache Hierarchie man kann viel kommunizieren. Wer gute Beziehungen ins Management hat kommt weiter.
Gleichberechtigung
Definitiv gegeben.
Interessante Aufgaben
Mittelständisches Unternehmen. In der Produktion ist es eine Produktion. Wer sich Mühe gibt kann viel erreichen.
Vorgesetztenverhalten
wertschöpfung kommt vor wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die freuntlichen Kanntinenmitarbeiter und die gute Essensauswahl.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den negativen umgang mit der Belegschaft ,durch so manchen Vorgesetzten ,die nur durch laute Worte und einseitige Dialoge (Monologe) , die Einfachen Arbeiter in A ngst und Schrecken versetzen , als mit Können und Fachwissen zu punckten.
Verbesserungsvorschläge
Freundlichkeit kostet nichts, bringt aber viel.