Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Franz-Peter 
Vendel 
GmbH 
& 
Co.KG
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,6Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Franz-Peter Vendel eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,6 von 5 Punkten.

Nur für Ausbildungszeit zu empfehlen

2,9
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Kfm. für Spedition und Logistikdienstleistung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bornheim abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Spontan Urlaub möglich, Humorvoll

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

GL setzt nichts um was sie sagt.

Verbesserungsvorschläge

Sorgen ernst nehmen!

Karrierechancen

Teilweise keine Übernahme Gespräche bzw Zukunfts Gespräche

Arbeitszeiten

Je nach abteilung

Die Ausbilder

Ausbildungsleiterin ist super, immer ein Offenes Ohr!

Spaßfaktor

Teilweise nehmen MA einem den Spaß

Aufgaben/Tätigkeiten

Stupf und als Azubi wird einem wenig zugetraut

Variation

Man sieht jede abteilung


Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Alles in allem eine Nette Firma

4,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur BKF (Berufskraftfahrer) in Bornheim absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man in jeden Bereich schauen kann.

Verbesserungsvorschläge

Das Die Zeit bis zum Führerschein lange dauert. Bei anderen Firmen wird der Führerschein parallel zum kennenlernen der Firma gemacht. Es wäre Praktisch den Führerschein schon nach ein paar Monaten zu beginnen.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Franz-Peter Vendel durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten bewertet. 33 der Bewertenden würden Franz-Peter Vendel als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Franz-Peter Vendel als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.