2 Mitarbeiter:innen, die bei Franz-Peter Vendel eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,6 von 5 Punkten.
Nur für Ausbildungszeit zu empfehlen
2,9
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Kfm. für Spedition und Logistikdienstleistung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bornheim abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Spontan Urlaub möglich, Humorvoll
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
GL setzt nichts um was sie sagt.
Verbesserungsvorschläge
Sorgen ernst nehmen!
Karrierechancen
Teilweise keine Übernahme Gespräche bzw Zukunfts Gespräche
Arbeitszeiten
Je nach abteilung
Die Ausbilder
Ausbildungsleiterin ist super, immer ein Offenes Ohr!
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur BKF (Berufskraftfahrer) in Bornheim absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man in jeden Bereich schauen kann.
Verbesserungsvorschläge
Das Die Zeit bis zum Führerschein lange dauert. Bei anderen Firmen wird der Führerschein parallel zum kennenlernen der Firma gemacht. Es wäre Praktisch den Führerschein schon nach ein paar Monaten zu beginnen.
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Franz-Peter Vendel durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten bewertet. 33 der Bewertenden würden Franz-Peter Vendel als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Franz-Peter Vendel als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.