Keine Zukunft
Die Ausbilder
Es wird sich um nichts gekümmert. Keine Antwort auf Fragen oder Spezifischem. Ganz nach dem Prinzip Selbst ist der Mann
Spaßfaktor
Mittlerweile sind die Tätigkeiten sehr monoton. Keine Schulungen, kein Invest in Personal. Arbeiten wie ein Roboter.
Aufgaben/Tätigkeiten
Keine Zuständigkeiten. Jeder macht das, was er kann
Variation
Monoton. Nur die gleichen Arbeiten. Keine bezahlten Betriebsausflüge. Keine Compliancestruktur.
Respekt
Auf ein Guten Morgen, bekommt keine Antwort.
Karrierechancen
Nicht existent. Man muss sollte lieber rechnen dass man gekündigt wird, aufgrund des Stellenabbaus. Keine Chancen nach Ausbildung übernommen zu werden.
Arbeitsatmosphäre
Man wird nicht ernst genommen und keine kollegialen Aktivitäten.
Ausbildungsvergütung
Selbst beim Bäcker bekommt man mehr . Unter dem Existenzminimum. Unterstützung der Eltern oder ein zusätzlicher Minijob sind Pflicht.
Arbeitszeiten
Regelarbeitszeiten. Nichts besonderes. So wie man es kennt.