Hier muss man ein dickes Fell haben und Fairness sollte einem egal sein
Verbesserungsvorschläge
Offenerer Umgang mit den Mitarbeitern vorallem, wenn es Boni, Beurteilungen oder auch Entlassungen geht, wäre wünschenswert. Genauso der Umgang mit Feedback, Feedback Gesprächen oder gar wenn ein Fehler passiert ist, sollte auch gelebt werden, vorallem wenn man selbst das Thema trainiert und dann selbst genau das tut, was man nicht machen sollte.
Arbeitsatmosphäre
Je nach Management von top zu flop
Kommunikation
wechselte leider von strukturiert zu chaotisch bis gar nicht, manchmal gab es einen Zufallstreffer
Kollegenzusammenhalt
Top Kollegen und Mitarbeiter, nur die Reporting Line nicht
Work-Life-Balance
Gibt es hier nicht, sonst heißt es, man arbeitet halbtags
Vorgesetztenverhalten
Leider kann man Verhalten nicht sagen, dafür müsste man sich sehen oder miteinander sprechen. Und wenn, kann man auch nicht positives berichten.
Interessante Aufgaben
Eigentlich schon, nur leider gab es den passenden Job dazu nicht.
Gehalt/Benefits
Im BS und im Vergleich zu anderen Kanzleien deutlich unterdurchschnittlich
Image
Wenn das Image 100% sind, stimmen vielleicht 10%
Karriere/Weiterbildung
Theoretisch gut, Umsetzung dessen gibt es dann nicht.

