Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

FRIEDR. 
ISCHEBECK 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei FRIEDR. ISCHEBECK eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Meine Ausbildung bei der Friedr. Ischebeck GmbH

4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann in Ennepetal absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man wird bei der Friedr. Ischebeck GmbH stets mit Respekt und Anstand behandelt. Durch das familiäre Klima fühlt man sich schnell dazu gehörig. Bei Fragen und benötigter Hilfe wird einem schnell geholfen.

Die Ausbilder

Alle sind nett und sehr Hilfsbereit.
Gemachte Fehler werden cool aufgenommen und Verbesserungsvorschläge werden gemacht.

Spaßfaktor

Insgesamt macht mir die Ausbildung sehr Spaß. Ich lerne jede Abteilung kennen. Kommuniziere intern und extern. Durch die Produktion am gleichen Standort, kann ich auch hautnah an der Produktion unserer Produkte dabei sein. Man arbeitet auch oft im Team.

Variation

Die Aufgaben und Tätigkeiten sind je Abteilung unterschiedlich.
Abwechslung ist durch den Wechsel in verschiedene Abteilungen während der Ausbildung sehr vorhanden.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julia LenzPersonalreferentin

Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung gerne bei uns absolvierst. Anhand deiner Bewertung scheint es genau der richtige Ausbildungsberuf für dich zu sein.
Solltest du Ideen haben, was wir verändern könnten, komme gerne auf mich zu.
Vielen Dank für deine Bewertung.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird FRIEDR. ISCHEBECK durchschnittlich mit 4.4 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden FRIEDR. ISCHEBECK als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich FRIEDR. ISCHEBECK als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.