MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Tradition bewahren und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
dass es ein Familienunternehmen ist, dass Wert legt auf den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern. Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, tarifliche Bezahlung und nette Kollegen.
Die Geschäftsführer kennen jeden Mitarbeiter persönlich und legen Wert auf gute Arbeitsplatzbedingungen. Durchdachtes Arbeitszeitmodell.
Selbständiges Arbeiten, Wertschätzung der MA, professionelle Aufstellung des Unternehmens
Man wird bei der Friedr. Ischebeck GmbH stets mit Respekt und Anstand behandelt. Durch das familiäre Klima fühlt man sich schnell dazu gehörig. Bei Fragen und benötigter Hilfe wird einem schnell geholfen.
Super flexible Arbeitszeiten
Es dauert zu lange, bis Entscheidungen getroffen und auch umgesetzt werden.
Wenig Angebote zur Weiterbildung und kaum Aufstiegschancen
Zu wenig Fortbildung und Förderung
manchmal sind sie an den falschen Stellen bei Kollegen zu gutmütig
Keine Chance auf Gehaltserhöhungen.
Viel geredet ohne Verbesserung.
Vorgesetzen haben einen nicht ernst genommen
regelmäßiger in Richtung der MA kommunizieren, konsequenter sein.
Offener für neues sein.
Auch mal andere Lösungsvorschläge annehmen.
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Gute Mitarbeiter mehr fördern
nicht immer an Prozessen, die vielleicht in Konzernen funktionieren, festhalten, manchmal hilft das arbeiten an der Basis, man kann auch alles kaputt schreiben in einem Memo oder Handbuch, anstatt die Arbeit zu erledigen!
Der am besten bewertete Faktor von FRIEDR. ISCHEBECK ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,7 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
ob alt oder jung. Jeder Kollege trägt zu dem Erfolg bei. Das macht Spaß!
Werden mitgenommen und unterstützt
ich finde das vorbildlich, jeder ist teil des Teams, egal wie alt man ist, selbst über die Rente hinaus werden sie zum Geburtstag und zu Weihnachten bedacht.
Sehr viele alte Leute da die jüngeren nach einer gewissen Zeit das Unternehmen verlassen haben
Der am schlechtesten bewertete Faktor von FRIEDR. ISCHEBECK ist Kommunikation mit 3,8 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Gut, in verschiedenen Fällen könnte die Kommunikation allerdings umfänglicher und früher erfolgen.
Die die was zu sagen haben nehmen einen nicht ernst obwohl man auch ein gewisses Wissen hat
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
man kann jederzeit seinen Vorgesetzten ansprechen und auch konkrete Vorschläge machen, wenn sie sinnvoll sind, werden sie auch realisiert, man muss aber hartnäckig bleiben dabei, einmal sagen reicht nicht, aber das ist ja normal im Leben!
Wenn die Weiterbildung sinnvoll ist wird diese auch bezahlt.
Viele Weiterbildungen bezahlt bekommen die man jetzt beim neuen Arbeitgeber einsetzen kann