3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Mitarbeiter sind super nett und nehmen einen auch schnell auf.
Eigentlich nichts.
Mitarbeiter ernst nehme und wenn was unklar ist ins Gespräch gehen.
Alle ganz nett und wie eine Familie aber viele erzählen auch viel falsch rum und Gerüchte entstehen.
Mann muss aufpassen mit wem man redet.
Aber insgesamt super nett alle und man wird sofort aufgenommen.
Öfter Spät /Frühwechsel und einspringen aber sonst super.
Viele Schüler die einen immer gut helfen und Neues dazu Lernen.
Egal wobei man Hilfe braucht man wird sofort unterstützt.
Ältere Kollegen werden super behandelt jedoch werden langangestellte die sich nicht gerecht Verhalten nicht Mals zum Gespräch eingeladen.
PFK die öfters rassistisch oder homophob über Mitarbeiter oder Schüler reden oder die Bewohner auch Angst machen und hinterm Rücken beleidigen (sowie Angehörige) werden sogar nach Ansprachen von der EL nicht angesprochen.
Man sieht sie kaum aber wenn was sein sollte wird ein ordentliches Gespräch geführt und auch wenn man selber Probleme hat ist man immer willkommen darüber zu reden.
Super Umgebung auch für Bewohner.
Einkaufsladen, Drogeriemarkt, Schuh und Kleidungsladen und Bäcker alles in der Nähe und im Umkreis von 100m.
Egal ob Dienstwechel oder Urlaubswechsel man kann super alles klären.
Kann man nicht meckern aber könnte für allgemein Pflege u.ä. besser sein.
Als PA oder PFA wird man von A nach B geschickt und die PFK/WBL sitzen fast nur.
Die WBL(auch PFK) machen nichts.
Die ziehen sich nicht um und man sieht sie auch kaum.
Ihre Aufgaben wie Dienstplan wird zu spät gemacht und auch meist falsch.
Sie übernehmen keine Pflegen auch nicht bei Unterbesetzung und beschweren sich über 5 Minuten zu lange Pause während Sie selber in der Verwaltung alle zusammen Frühstücken und plaudern.
Empathische Kommunikation mit Vorgesetzten
Wenig eigene Parkplätze.
Schnelleres Arbeitsprogramm
Die Bereiche sind die immer aktuell Dekoriert und es gibt große Dienstzimmer.
Viel besser als die Google Bewertungen. Nach dem Motto "Wer schreibt schon eine Bewertung wenn das Essen geschmeckt hat; im Gegenteil"
Auf Wünsche wegen Arbeitszeiten wird 100% Eingegangen und zu 90% auch umgesetzt. 3 Schicht System.
Es werden regelmäßig aktive und attraktive Fortbildungen angeboten die unter gewissen Fortsetzungen sogar der Träger zahlt.
Geld schmeckte gut und kam pünktlich.
Starkes Interesse an Politik und Ökologie.
Es gibt immer Kolleg/innen mit dem man gut oder schlecht kann. Alles in allem wird aber gegenseitig geholfen auf allen Bereichen.
Werden respektiert.
Klare deutliche Kommunikation und frühe Ansprachen bezüglich wichtiger Prioritäten. Man kann immer mit der Führung gut reden.
Bei Überforderung wird direkt nach Entlastung geschaut.
Bei Fragen stehen immer die PDL, EL und andere WBL'er/inn zu Verfügung. Wünsche und Probleme werden Ernst genommen.
Alles durch die Bank weg. Besonders Mitgestaltung im Alltag der Senioren
Tarifvertrag
Der Umgang mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Bewohnerinnen und Bewohnern ist erschreckend schlecht. Die Leitung des Zentrums behandelt das Personal mit wenig Respekt und Wertschätzung, was zu einer extrem schlechten Arbeitsatmosphäre führt. Diese mangelnde Wertschätzung überträgt sich leider auch auf die Bewohnerinnen und Bewohner, die oft das Gefühl haben, nur eine Nummer zu sein.
Besonders besorgniserregend ist die Inkompetenz der Führungskräfte. Es fehlt an klaren Anweisungen und an einer strategischen Planung, was sich negativ auf die gesamte Einrichtung auswirkt. Entscheidungen werden oft willkürlich getroffen, ohne das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Aufgrund dieser gravierenden Missstände kann ich das Fritz-Krüger-Seniorenzentrum weder als Arbeitsplatz noch als Wohnort für Seniorinnen und Senioren empfehlen. Hier muss dringend etwas geändert werden, um sowohl den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als auch den Bewohnerinnen und Bewohnern eine würdige und respektvolle Umgebung zu bieten.