2 von 44 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen, die bei Froli eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen, die bei Froli eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Es wird darauf geachtet, dass man in vielen Abteilungen kommt. Man wird auf das eigenständige Arbeiten gut vorbereitet.
Je nach Abteilung unterschiedlich
Sehr gutes Gehalt + Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld noch
Sehr nett und Hilfsbereit
Nette Arbeitskollegen
Vielseitig
Der respektvolle Umgang untereinander.
Vorgesetzte haben immer ein Ohr offen und nehmen Verbesserungsvorschläge wahr.
Die Arbeitszeiten sind perfekt.
Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Pausenräume etwas kreativer gestalten.
Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen ist sehr angenehm, da die Kollegen sehr sympathisch und hilfsbereit sind.
Während der Ausbildung gibt es einige Fortbildungen und die Übernahmechancen im Unternehmen sind gut.
Die Arbeitszeiten sind super, da man Gleitzeit hat.
Die Ausbilderin des Verwaltungsbereiches ist sehr nett, dazu hat Sie immer ein offenes Ohr.
Die Aufgaben in der Ausbildung sind sehr variabel und man bekommt schnell eine gewisse Verantwortung und lernt selbstständiges Arbeiten.
Ich finde es sehr gut, dass man während der Ausbildung alle Abteilungen einmal durchläuft, um das Unternehmen kennenzulernen.
An oberster Stelle steht der respektvolle Umgang mit den Kollegen.