Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Froli 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 44 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Froli eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.

Super Team und sehr gute Schulung über die Produkte

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Büromanagement im Bereich Vertrieb / Verkauf in Schloß Holte absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird darauf geachtet, dass man in vielen Abteilungen kommt. Man wird auf das eigenständige Arbeiten gut vorbereitet.

Arbeitszeiten

Je nach Abteilung unterschiedlich

Ausbildungsvergütung

Sehr gutes Gehalt + Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld noch

Die Ausbilder

Sehr nett und Hilfsbereit

Spaßfaktor

Nette Arbeitskollegen

Aufgaben/Tätigkeiten

Vielseitig


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katharina Kampe, Mitglied der Geschäftsleitung / Personal & Recht
Katharina KampeMitglied der Geschäftsleitung / Personal & Recht

Liebe/r Bewertende/r,
wir haben uns sehr über Deine sehr gute Bewertung gefreut.
Vielen Dank!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Katharina Kampe

Firma mit einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre und Wertlegung auf Nachhhaltigkeit

4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann im Bereich Vertrieb / Verkauf in Schloß Holte absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der respektvolle Umgang untereinander.
Vorgesetzte haben immer ein Ohr offen und nehmen Verbesserungsvorschläge wahr.
Die Arbeitszeiten sind perfekt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Verbesserungsvorschläge

Die Pausenräume etwas kreativer gestalten.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen ist sehr angenehm, da die Kollegen sehr sympathisch und hilfsbereit sind.

Karrierechancen

Während der Ausbildung gibt es einige Fortbildungen und die Übernahmechancen im Unternehmen sind gut.

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind super, da man Gleitzeit hat.

Die Ausbilder

Die Ausbilderin des Verwaltungsbereiches ist sehr nett, dazu hat Sie immer ein offenes Ohr.

Aufgaben/Tätigkeiten

Die Aufgaben in der Ausbildung sind sehr variabel und man bekommt schnell eine gewisse Verantwortung und lernt selbstständiges Arbeiten.

Variation

Ich finde es sehr gut, dass man während der Ausbildung alle Abteilungen einmal durchläuft, um das Unternehmen kennenzulernen.

Respekt

An oberster Stelle steht der respektvolle Umgang mit den Kollegen.


Ausbildungsvergütung

Spaßfaktor

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katharina Kampe, Mitglied der Geschäftsleitung / Personal & Recht
Katharina KampeMitglied der Geschäftsleitung / Personal & Recht

Lieber Auszubildender,

als Ausbildungsleiterin habe ich mich gerade auch persönlich sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Herzlichen Dank!!!
Ich freue mich, dass Ihnen die Ausbildung mit den Rahmenbedingungen hier bei Froli gefällt.
Wir sind ein von der IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und freuen uns als Industrieunternehmen viele verschiedenartige Ausbildungsberufe anbieten zu können.

Hinsichtlich des Pausenraums in der Verwaltung lassen wir uns etwas einfallen! :-)

Unser Team wünscht Ihnen weiterhin einen erfolgreichen und erfüllten Ausbildungsverlauf und ein gutes Miteinander.
Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße
Katharina Kampe

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Froli durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Froli als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Froli als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.