Ziemlich toll. Hier und da Optimierungspotenzial.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Klientel. Dadurch entsteht eine schöne Atmosphäre, die Spaß macht und Motivation bringt. Man geht gern auf Arbeit.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden intern immer angeboten. Untereinander auch andere Weiterbildungsmöglichkeiten ausgetauscht.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist in Ordnung. Eigeninitiative und Engagement sollten immer freiwillig passieren.
Kollegenzusammenhalt
Wenn es darauf ankommt, gibt es in diesem Bereich leider keinen Zusammenhalt. Einige arbeiten sehr ichbezogen und auf den eigenen Vorteil bedacht. Dabei bleiben neue, junge oder noch motivierte Kolleg*innen oftmals zurück.
Vorgesetztenverhalten
Immer freundlich, optimistisch und gesprächsbereit. Starke Leistung, jedem und allem gerecht zu werden.
Arbeitsbedingungen
Der Arbeitsort ist zentral und super erreichbar. Ich würde mir bessere räumliche Bedingungen wünschen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommunikation
Unter den Kolleg*innen bzw. gegenüber der Klientel ein oftmals wenig wertschätzender oder für die Arbeit relevanter Informationsaustausch.
Interessante Aufgaben
Man kann viel mitgestalten, verändern und jederzeit Ideen äußern und ggf. verwirklichen. Oftmals fehlen aber Bereitwilligkeit, Einsatz und Freude der Mitarbeiter. Sehr schade...