28 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Prozesse, strukturierte Arbeitsweise, Vertrauen gegenüber den Mitarbeitern, Gesundheitsführsorge, ständige Weiterentwicklung auf hohem Niveau
der Standort hat leider kaum Anbindung an den ÖPNV
Bewertungskriterien der Einzelleistung sollte messbar dargestellt werden, kurzfristige/schnellere Entscheidungen gewünscht
Sehr kollegial, Hierarchie auf Augenhöhe
kein Mitarbeiter muss auf private Unterstützung verzichten
ausbaufähig, aber insgesamt jammern auf hohem Niveau
ausbaufähig
vielseitige Mandate und damit ein breites Spektrum an Aufgabengebieten
Es gibt leider zwischen den Mitarbeitern weder Ehrlichkeit noch wirklicher Zusammenhalt
Sehr gut Arbeitgeber
Sehr gut
Toll
familiär, freundlich, aufgeschlossen
abwechslungsreich, fordernd und fördernd
Sicherer Arbeitsplatz, selbständiges arbeiten, regelmäßige Weiterbildungen, Gesundheitsprogramm
"Von Menschen für Menschen" - an dem Leitsatz könnte noch gearbeitet werden. Coaching für die Geschäftsleitung in Mitarbeiterführung wäre auch prima.
Als Ex-Angestellte(r) möchte ich allen Interessenten mitteilen, die Kanzlei ist einfach wunderbar. Jeder der nach einem guten Arbeitgeber sucht und interessanten Aufgaben, findet hier alles was er braucht. Man kann sich einbringen und entfalten und die erfahrenen Kollegen unterstützen dabei ganz toll. Hier glaubt man an dich! Ich vermisse die Kanzlei.
Auf die Kriese würde sehr schnell reagiert u jeder kann im Homeoffice arbeiten
Besser als aktuell geht nicht mehr :)
Vor allem für die schnelle Reaktion und dass keine Kosten (zusätzliche Laptops und Zero Clients) und Mühen gescheut wurden um alle möglichst schnell Homeofficefähig zu bekommen, so wie täglich aktuelle Updatemails!
Gab es nichts, genauso hätte ich mir das gewünscht.
Garnicht. Es wurde sehr schnell gehandelt und mittlerweile können alle Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten wenn Sie wollen.
Es wird sich stets um Lösungen für Probleme gekümmert und alle denken mit. Es wird vorausschauend Gedacht und man wird mit nichts allein gelassen. Es gibt fast täglich ein Update, damit alle informiert sind und auf dem neusten Stand. Intern geschieht so viel, damit alle versorgt sind und das ist eine sehr starke Leistung gegenüber anderen.
Wie ich finde, gehen wir als Steuerkanzlei schon sehr gut damit um. Vielleicht könnte man seine Mitarbeiter generell zu dieser doch schwierigen Zeit mehr loben, denn für viele ist es im Moment nicht einfach und trotz dessen abzuliefern, hat meinen vollsten Respekt.
Es wird alles nötige zur Verfügung gestellt für Home Office und ist ein super Ansprechpartner. Falls etwas fehlt, braucht man es nur sagen.
Gute Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden... was will man mehr.
Nach Bedarf sind auch flexible Arbeitszeiten möglich.
Kann immer besser sein ;)
Da man von jedem lernen kann, ist es immer eine schöne Abwechslung und nicht eintönig.
Mit den richtigen Kollegen hat man seinen Spaß.
Vielfältig und spannend.
Da das Aufgabenfeld vielfältig ist, wird einem nie langweilig.
Mein Arbeitgeber hat schnellstmöglich für jeden Mitarbeiter das Home Office zur Verfügung gestellt. Es wurde die ganze Technik fürs Home Office bereitgestellt. Alle Wünsche die man für sein Home Office hatte, konnten meist erfüllt werden.
Die Vorgesetzten verhalten sich unter der schwierigen Situation im Moment sehr vorbildlich und man kann mit jedem Problem/Fragen zu Ihnen kommen.
Es wurden die Arbeitsbedingungen für das Home Office so bereitgestellt, wie es im Büro der Standard ist.
Die Kommunikation ist sehr gut, es gibt tägliche E-Mails zu den neuesten Themen in der Corona Zeit.
So verdient kununu Geld.