Verbesserungsvorschläge
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr nett und umgänglich.
Höheres Gehalt, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Urlaubstage, Pausen, kürzere Schichten.
Nichts
Alles
Es müsste mehr Lohn gezahlt werden und bessere Arbeitszeiten eingeführt.