12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


GARBE Industrial GmbH & Co. KG Bewertungen
Ein Arbeitgeber, bei dem man sich wirklich wohlfühlt
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist positiv. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen und wird schnell Teil des Teams. Die Kolleginnen und Kollegen sind nicht nur fachlich stark, sondern auch sehr hilfsbereit, respektvoll und immer offen für Fragen. Der Umgang miteinander ist wertschätzend, ehrlich und auf Augenhöhe.
Image
Das Image der Firma ist insgesamt sehr gut. Sowohl intern als auch extern wird das Unternehmen positiv wahrgenommen.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel, und Home-Office-Möglichkeiten machen es leicht, Beruf und Privatleben ideal miteinander zu verbinden. Insgesamt bietet das Unternehmen hier ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, das viel Freiheit und Ausgleich ermöglicht.
Karriere/Weiterbildung
Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden gefördert. Man hat die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich in verschiedene Richtungen weiterzuentwickeln.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut und fair, und auch die Sozialleistungen sind angemessen und unterstützen ein insgesamt positives Gesamtpaket.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Im Unternehmen sind sowohl Nachhaltigkeit als auch Soziales‑Engagement präsent. Es gibt entsprechende Initiativen und Maßnahmen.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Das Team ist supernett und hilfsbereit. Durch die Größe kennt man natürlich nicht alle persönlich, aber alle Begegnungen sind offen und freundlich.
Umgang mit älteren Kollegen
Im Team ist der Umgang mit älteren Kolleg*innen wertschätzend. Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen bringen uns im Arbeitsalltag spürbar weiter. Gleichzeitig wird viel Wert darauf gelegt, dieses Wissen an jüngere Teammitglieder weiterzugeben, was die Zusammenarbeit sowohl effektiv als auch lernorientiert macht.
Vorgesetztenverhalten
Mit dem Vorgesetztenverhältnis in unserem Bereich bin ich mehr als zufrieden. Die Führung ist klar, fair und wertschätzend und schafft eine Atmosphäre, in der Zusammenarbeit wirklich Spaß macht.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet und bieten alles, was man für produktives Arbeiten braucht. Auch die Pausenmöglichkeiten sind angenehm gestaltet und sorgen für einen guten Ausgleich im Arbeitsalltag.
Kommunikation
Die Kommunikation im Team ist offen, transparent und jederzeit unterstützend. Auch abteilungsübergreifend funktioniert der Austausch in vielen Bereichen bereits sehr gut.
Gleichberechtigung
Das Unternehmen ist sehr divers aufgestellt und bietet allen Mitarbeitenden die gleichen Chancen. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht oder Position wird man fair behandelt und erhält dieselben Möglichkeiten.
Interessante Aufgaben
Die große Vielfalt an Aufgaben und immer wieder neue Projekte sorgen für einen kontinuierlichen Lernprozess und machen den Arbeitsalltag abwechslungsreich.
Unternehmerisch, dynamisch und nah am Markt
Verbesserungsvorschläge
In einzelnen Bereichen könnten interne Prozesse noch weiter professionalisiert werden, was bei der weiteren Expansion des Unternehmens sicherlich ohnehin erfolgen wird.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist insgesamt sehr leistungsorientiert und unternehmerisch geprägt. Eigeninitiative wird geschätzt und gute Ideen finden Gehör. Durch die Projektarbeit und die Nähe zu Transaktionen entsteht ein dynamisches Umfeld, das viel Abwechslung bietet.
Image
Sehr gutes Branchenimage im Bereich Logistikimmobilien. Das Unternehmen wird als professioneller und unternehmerisch geprägter Marktteilnehmer wahrgenommen.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance hängt stark von Projekten und Transaktionsphasen ab. In intensiven Phasen kann es entsprechend arbeitsreich sein, was in der Branche aber üblich ist.
Karriere/Weiterbildung
Durch das Wachstum des Unternehmens ergeben sich gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wer Verantwortung übernimmt und sich einbringt, kann sich fachlich und persönlich weiterentwickeln.
Gehalt/Benefits
Die Vergütung ist marktgerecht und orientiert sich an der Verantwortung der Position sowie der Entwicklung des Unternehmens.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit und ESG-Themen gewinnen im Immobilienbereich zunehmend an Bedeutung und werden auch im Unternehmen entsprechend berücksichtigt.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Die Zusammenarbeit zwischen den Teams funktioniert konstruktiv und lösungsorientiert. Gerade in Projekten merkt man, dass alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam Ergebnisse zu erreichen.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang ist respektvoll und pragmatisch. Erfahrung und Marktkenntnis werden geschätzt und ältere Kollegen sind oftmals wichtige Ansprechpartner bei komplexen Themen.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte agieren in der Regel pragmatisch und mit unternehmerischem Fokus. Wer Eigenverantwortung übernehmen möchte, bekommt dafür den nötigen Handlungsspielraum.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind modern und professionell. Die Ausstattung und Infrastruktur unterstützen effizientes Arbeiten. Das Hamburger Büro hat eine Top Lage in der HafenCity mit Blick auf die Elbe.
Kommunikation
Die Kommunikation ist insgesamt direkt und praxisorientiert. In Projekten funktioniert der Austausch schnell und unkompliziert. Entscheidungen werden meist effizient getroffen, was gut zum unternehmerischen Arbeitsstil passt.
Gleichberechtigung
Es wird grundsätzlich auf Professionalität und Leistung geachtet. Unterschiede in Herkunft oder Hintergrund spielen im Arbeitsalltag keine erkennbare Rolle.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und nah am Markt. Man arbeitet sehr nah an Transaktionen, Projekt Developments und neuen Produkten, was den Arbeitsalltag spannend und wirtschaftlich relevant macht.
Endlich wieder Professionalität!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hervorzuheben ist die sehr gute Beziehung zu den Mietern. Dadurch sind fruchtbare Geschäftsbeziehungen entstanden. Die Zufriedenheit ist deutlich spürbar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
technische Möglichkeiten besser nutzen. Bordmittel praxisorientierter einsetzen
Arbeitsatmosphäre
Wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert, dann findet man hier Sachlichkeit, Respekt und ein entspanntes Arbeitsumfeld.
Image
Bisher nichts Negatives gehört.
Work-Life-Balance
ein Thema, was man selbst in der Hand hat und organisieren kann/muss.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Sollte die Belastung irgendwann zu groß werden, denke ich, darüber reden zu können
Karriere/Weiterbildung
Meine Betriebszugehörigkeit ist bisher zu kurz, um das bewerten zu können. Schätze jedoch ein, dass es genug Möglichkeiten gibt und GARBE sich auch in diesem Punkt von durchnittlichen Firmen abhebt.
Gehalt/Benefits
Wie man es verhandelt. Aber alles im grünen Bereich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Kollegenzusammenhalt
Man steht mit Problemen nie alleine da. Gibt es ein Problem zu lösen, sind alle dabei.
Umgang mit älteren Kollegen
die Frage ist irrelevant. Muss man nur mir den Älteren zusammenarbeiten?
Vorgesetztenverhalten
korrekt, sachlich, offen für Vorschläge.
Arbeitsbedingungen
Technisch alles da was man braucht. Büro hat Licht und ist warm. Und dazu noch in einem charakteristischen Industrieobjekt mit viel Flair.
Kommunikation
Offen & ehrlich, für einen Job mehr als ausreichend. Ein kleines bisschen kann man immer verbessern.
Gleichberechtigung
Ich kenne den Job und die Aufgaben schon länger. Deshalb sage ich: im Rahmen der Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Aber es stehen dir bei GARBE darüber hinaus weitere Türen offen, sich weiterzuentwickeln. Man wird dabei nicht ausgebremst sondern unterstützt.
Interessante Aufgaben
Die hauptsächliche Nutzungsart Logistik ist sehr spannend und bringt einen ganz neuen Schwung in den Job.
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
das obwohl GARBE ein so großes Unternehmen ist, man nicht das Gefühl hat, einfach nur eine Nummer zu sein sondern ein Teil des Ganzen.
Mir gefallen auch die flachen Hierarchien im Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Total offene Kollegen, die einen super aufnehmen und zur Seite stehen.
Es gibt viele Team Events und regelmäßig Lunch Termine um den Zusammenhalt im Team zu fördern und uns gegenseitig kennenzulernen.
Image
Sehr Positiv.
Work-Life-Balance
Ist absolut wunderbar !
Durch Home Office und Gleitzeit kann man seine Arbeitszeit perfekt auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Karriere/Weiterbildung
Wir haben immer die Möglichkeit uns weiter zu bilden oder an wiederkehrenden Kursen teilzunehmen um unsere Fähigkeiten zu erweitern.
Gehalt/Benefits
Ich bin zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Super!
Für mein Empfinden ein toller Umgang und wirkliches Interesse aneinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Teams sind ziemlich gemischt, bisher habe ich nichts negatives erlebt.
Vorgesetztenverhalten
Immer freundlich, wertschätzend, verständnisvoll und sympathisch.
Arbeitsbedingungen
Schöne moderne Büros, moderne Arbeitsplätze, eine Dachterrasse und ein toller Ausblick.
Es gibt Regelmäßige Team Events und Mittagessen.
Gute Verkehrsanbindung und viele Restaurants so wie Einkaufsläden in der Nähe.
Kommunikation
Es gibt immer ein Ansprechpartner, der einem weiterhilft wenn man Fragen hat.
Es wird immer respektvoll und ehrlich mit einander gesprochen.
Gleichberechtigung
Mir ist bisher kein Unterschied aufgefallen, daher würde ich sagen, bei uns sind alle gleich und es werden keine Unterschiede gemacht.
Und vor allem kann jeder sein, wer er ist und wie er ist.
Interessante Aufgaben
Absolut!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr unternehmerisches und dynamisches Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Es macht Spaß, bei GARBE zu arbeiten.
Work-Life-Balance
Viel zu tun und definitiv kein Beamtenladen. Hängt aber auch von jeweiliger Abteilung ab.
Gehalt/Benefits
Branchenüblich
Kollegenzusammenhalt
Viele Freundschaften, sehr gute Stimmung.
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Unterschied ob Alt oder Jung.
Vorgesetztenverhalten
Wie in jeder Firma. Es gibt gute und schlechte. Insgesamt wird aber Wert auf eine gute Führungskultur gelegt. Vorgesetzte sind sehr nahbar.
Arbeitsbedingungen
Tolles Büro.
Kommunikation
Insgesamt okay, aber manchmal wie bei jeder Firma leicht verbesserungswürdig.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Arbeitgeber, der inspiriert und begeistert!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Unternehmenskultur, die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Besonders hervorzuheben ist der starke Kollegenzusammenhalt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige Prozesse könnten noch effizienter gestalten werden.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation zwischen dem HQ und den Niederlassungen hat potential für Verbesserung. Oft bekommen die Niederlassungen nicht alles mit, was im HQ passiert, was den Informationsfluss und die Zusammenarbeit erschwert. Diese könnten durch zb: Regelmäßige Standortübergreifende Meetings, Standortübergreifende Projekte, Feedback-Runden und Ideen-Workshops, Persönlicher Austausch durch Besuche u.ä. stattfinden.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein vertrauensvolles, respektvolles und motivierendes Klima. Man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und erlebt täglich ein positives Umfeld, in dem man gerne arbeitet.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist hervorragend. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen ermöglichen es, berufliche und private Verpflichtungen optimal zu verbinden. Es wird wirklich darauf geachtet, dass niemand überlastet wird.
Karriere/Weiterbildung
Die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind umfassend. Von internen Schulungen bis hin zu externen Seminaren wird alles geboten, was für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung nötig ist.
Gehalt/Benefits
Es gibt Weiterbildungen auf Nachfrage, Entwicklungsgespräche und die Möglichkeit, intern aufzusteigen. Zusätzlich gibt es viele Sozialleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge oder Sport- und Gesundheitsangebote.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Umweltfreundliche Maßnahmen und gesellschaftliches Engagement werden aktiv gefördert.
Kollegenzusammenhalt
Der Teamgeist ist außergewöhnlich stark. Kollegen unterstützen sich gegenseitig, und es gibt ein echtes Wir-Gefühl. Ob gemeinsame Projekte oder Pausengespräche – der Zusammenhalt macht jede Herausforderung leichter.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden genauso geschätzt wie jüngere. Ihre Erfahrung wird als wertvolle Ressource anerkannt und aktiv in Projekte eingebunden.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind ein echtes Vorbild. Sie begegnen den Mitarbeitern mit Respekt und fördern sowohl die individuelle Entwicklung als auch das Team als Ganzes. Probleme werden ernst genommen, und Entscheidungen sind stets nachvollziehbar.
Arbeitsbedingungen
Die Büros und Arbeitsräume sind modern, gut ausgestattet und bieten eine angenehme Atmosphäre. Auch an ergonomische Arbeitsplätze wurde gedacht. Der Standort könnte einen Ticken zentraler sein.
Kommunikation
Die Kommunikation innerhalb der Teams und Abteilungen funktioniert gut, und Feedback wird immer ernst genommen. Allerdings könnte die Kommunikation zwischen dem Hauptquartier und den Niederlassungen verbessert werden. Oft bekommt man in den Niederlassungen nicht genügend oder nur verspätet mit, was im HQ passiert, was den Informationsfluss manchmal erschwert.
Gleichberechtigung
Es gibt keinerlei Unterschiede in der Behandlung von Mitarbeitern, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Position. In Berlin herrscht eine gute Mischung :)
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig, spannend und oft auch herausfordernd.
Image
GARBE bietet eine tolles Gesamtpaket!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es ein Unternehmerunternehmen ist und kein Großkonzern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig
Arbeitsatmosphäre
Dynamisches Team, spannendes Geschäftsfeld, sehr gute Reputation am Markt.
Image
GARBE ist in Deutschland Marktführer.
Work-Life-Balance
Insgesamt eine sehr freie Arbeitsatmosphäre.
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen hat keinen festen Karrieretrack, aber wenn man was leistet, kann man sich sehr gut entwickeln.
Gehalt/Benefits
Marktüblich, wobei die Immobilienbranche insgesamt im Vergleich zu anderen Branchen ein überdurchschnittliches Gehaltsniveau hat.
Kollegenzusammenhalt
Sehr enger Kollegenzusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt nur sehr wenige ältere Kollegen, insgesamt aber gemischte Altersstruktur.
Arbeitsbedingungen
Tolles Büro, viele nette Firmenevents.
Gleichberechtigung
Gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Es zählt nur die Leistung.
Interessante Aufgaben
GARBE bietet viele interessante Aufgaben. Natürlich ist das sehr stellenbezogen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Arbeit bei der GIG ist geeignet für die Studierende
Verbesserungsvorschläge
Es soll noch mehr Veranstaltungen geben, die den Mitarbeit bzw. die Mitarbeiterin motivieren, eigene Kreativität zu fördern. Teamevents sollten für alle Abteilungen und nicht nur auf eine Abteilungsebene veranstalten. Die Einarbeitung für die Studierende und Praktikanten sollte verbessert werden
Arbeitsatmosphäre
Lockere und entspannte Stimmung am Arbeitsplatz.
Gegenseitiger Respekt und Toleranz.
Anerkennung und Wertschätzung.
Kollegiales Verhalten miteinander.
Starker Teamgeist.
Hohe Arbeitsmotivation
Image
Das GIG-Image deckt sich mit den Zielvorstellungen und den Erwartungen Ihrer Kunden.
Work-Life-Balance
Freizeit für Familie und Freundschaft gibt es genügend. Außerdem arbeitet man hier ganz flexible.
Karriere/Weiterbildung
GARBE Industrial Real Estate bietet verschieden Möglichkeiten über das Intranet an, aber man muss sich selbst darum kümmern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Diverse Tätigkeiten wie Blut spenden, Müll sammeln und Bäume pflanzen, die für die Nachhaltigkeit sprechen, sind bei der GIG beliebt, denn die GIG ist davon überzeugt, wer sich regelmäßig für andere einsetzt, tut auch etwas für seine eigene mentale und körperliche Fitness.
Kollegenzusammenhalt
Respekt und Würde im Umgang miteinander sind an der GARBE Industrial Real Estate sind groß geschrieben, da jede Mitarbeiter oder Mitarbeiterin wichtig ist und eine Bedeutung für das Unternehmen ist. Die Kollegen sind wie eine echte Familie
Umgang mit älteren Kollegen
gute Mischung aus verschiedenen Generationen X, Y und Z
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter ist hilfreich, liebevoll, und bereit für jegliche Art von Fragen zu beantworten
Arbeitsbedingungen
modernen ausgestatteten Büroräumlichkeiten
Kommunikation
Kommunikation ist ein Standbein in der GIG. Ohne sie funktioniert die GIGs-Geschäftsprozesse nicht. Kommunikation läuft bisher gut. In einigen Abteilungen hat es gescheitert, mit anderen zu kommunizieren
Gleichberechtigung
Die GIG wächst in einer Gesellschaft mit unterschiedlichen Wertvorstellungen auf. Alle Menschen werden gleich in der GIG behandelt, egal aus welchem Land man kommt
Interessante Aufgaben
Man hat jede Menge vielfaltigen Aufgaben. Selbst, wenn es keine Aufgaben auftauchen, erstellt man selber Aufgaben, wenn man die anderen an der GARBE Industrial Real Estate vom Herzen arbeiten anschaut.
Gehalt/Benefits
Super Unternehmen mit tollem Zusammenhalt in dynamischem Marktumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Unternehmerischer Ansatz an allen Stellen - Bürokratie wird hinterfragt und wenn möglich abgeschafft oder verschlankt.
Arbeitsatmosphäre
Dynamisch und unternehmerisch. Für "Konzernmenschen" eher nicht zu empfehlen. Ich persönlich empfinde die Arbeitsatmosphäre sehr positiv und ergebnisorientiert.
Work-Life-Balance
Familienfreundlichkeit ist kein Werbeslogan sondern tägliche Praxis. Privat und Beruf lassen sich mit überdurchschnittlichem Verständnis auf Arbeitgeberseite vereinbaren.
Kollegenzusammenhalt
Top. Toller Team-Spirit.
Umgang mit älteren Kollegen
Einwandfrei - Der Altersdurchschnitt im Unternehmen ist aber eher jünger.
Kommunikation
Vorgesetzte informieren regelmäßig über anstehende Themen - Weiterhin gibt es Veranstaltungen der Geschäftsführung um die Mitarbeiter zu informieren.
Gleichberechtigung
Es herrscht generell eine fast 50/50 Verteilung von Männern und Frauen in allen Bereichen und Positionen des Unternehmens.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind generell interessant - Wie in jedem Beruf gibt es Tätigkeiten die weniger spannend sind und/oder sich wiederholen.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Eigenverantwortung für die Mitarbeiter finde sehr gut gelebt. Es wird jeder sinnvolle Weg beschritten, der für die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitarbeiter sinnvoll erscheint. Trotz meiner Kritik ist es ein sehr gutes Unternehmen und es macht Spaß da zu sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige Kollegen sind von der Eigenverantwortung überfordert. Die Möglichkeiten vom Homeoffice macht eine Einarbeitung von neuen und jungen Kollegen sehr schwer. Dies ist auch Teil der Erwartung von vielen Kollegen, aber halte ich für schwierig. Klare und einheitliche Vorgaben fehlen zu diesem Thema. Kollegen nutzen teilweise die Freiheiten aus und merken nicht, dass sie die geschuldete Leistung nicht erbringen. Dies geht zu Lasten der Leute, die sich reinhängen. Einige Abläufe werden um die Menschen gebaut und erzeugt manchmal Unruhe.
Verbesserungsvorschläge
Garbe hat inzwischen keine flachen Herachien mehr. Manchmal weniger auf Selbstdarsteller und Wichtigtuer vertrauen.
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung unter den Kollegen ist sehr gut. Die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen versuchen auf die Themen die aktuell anstehen zu reagieren.
Image
Sehr gute Aussenwahrnehmung.
Work-Life-Balance
Wird viel möglich gemacht, wenn man die Dinge offen anspricht.
Karriere/Weiterbildung
Für alle Themen offen. Könnte es mehr Struktur haben. Ist aber wohl in Arbeit.
Gehalt/Benefits
Das Gesamtpaket ist mehr als gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Sozialbewusstsein ist sehr gut. Umweltbewusstsein ist etwas zögerlich, aber bei den Immobilien wird es im vertretbarem Umfang angegangen. Mehr Bemühungen der Geschäftsleitung und Mitarbeiter wäre schön.
Umgang mit älteren Kollegen
Gute Durchmischung.
Vorgesetztenverhalten
Verschieden, aber wird auch mal bei nicht idealer Besetzung zum Guten verändert.
Arbeitsbedingungen
Gutes Büro, sehr gute Ausstattung..
Interessante Aufgaben
Immer in Bewegung und dadurch immer wieder neue Dinge, aber im vertretbarem Umfang.
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
