Mehrfachbewertung
Es wird leider nicht besser...
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei GBT Deutschland GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation (nicht nur englische Rundmails an alle weltweit,die hier nicht interessieren). Mehr neues Personal einstellen, nicht nur Aushilfen mit bestehenden Leuten organisieren (das verschiebt das Problem nur, behebt es nicht).
Work-Life-Balance
Bis auf wenige in Frankfurt arbeitet man im Home-Office,da es keine Büros mehr gibt.
Arbeitsbedingungen
Durch Home-Office keine Azubis mehr, kein Ersatz für ausfallende werdende Mütter in Elternzeit. Es wird immer mehr Arbeit auf wenigen Schultern verteilt.
Gehalt/Benefits
Neueinstellungen sind nicht mehr nach Tarif bezahlt, nur Altverträge, Vermögenswirksame Leistungen sind möglich
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen