Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

GECO 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,5Weiterempfehlung: 35%
Score-Details

65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Finger weg!

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Die Pause und die Ruhezeit berücksichtigen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Danke das ich bei euch sein darf

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation

Verbesserungsvorschläge

Bleibt wie ihr seid

Karriere/Weiterbildung

Bei Interesse frage ich und kann mich für viele Schulungen anmelden und mich weiter bilden

Gehalt/Benefits

Immer pünktlich und gut bezahlt

Kollegenzusammenhalt

Mann ist ein Team alles wir abgesprochen

Umgang mit älteren Kollegen

Für jeden wird sich Zeit ausreichend genommen

Vorgesetztenverhalten

Immer lösunsgsorientiert wenn es mal Probleme gibt und wenn man selber mal ein Fehler macht dann wird sich Zeit genommen und es aufgearbeitet

Arbeitsbedingungen

Könnten etwas besser sein aber macht auch die Lage

Kommunikation

Sehr gut immer erreichbar

Gleichberechtigung

Ja Gleichberechtigung ist vorhanden

Interessante Aufgaben

Jeden Tag neue Aufgaben ja öfter auch immer der gleiche Ablauf aber doch immer etwas anders


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Arbeitnehmer werden nicht Geschütz

2,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles was es sich bei mir geleistet hat, hat mich nicht vor Mobbing gechütz

Verbesserungsvorschläge

KÜMMERT EUCH UM EURE ANGESTELLT

Kollegenzusammenhalt

Meine Kollegin und ich waren ein tolles Team

Vorgesetztenverhalten

Statt zu Helfen wird man entlassen

Arbeitsbedingungen

Keinen Schutz

Kommunikation

Zu den Chefs schlecht


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Nicht weiter zu empfehlen

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele verschiedene Aufgaben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Umgang mit Kollegen

Verbesserungsvorschläge

Respektvoller Umgang mit Kollegen, keine Lügen und Gerüchte in die Welt setzen

Arbeitsatmosphäre

Hintern Rücken gelästere

Image

Naja nicht gut

Karriere/Weiterbildung

Gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden

Gehalt/Benefits

Gehalt war gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gab es nich

Kollegenzusammenhalt

Zu viel hinterm Rücken Gerede

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte ganz schlimm, null Respekt.

Arbeitsbedingungen

Super einfach

Kommunikation

Wurde nicht richtig kommuniziert

Gleichberechtigung

Niemand wurde so behandelt wie er es verdient hat

Interessante Aufgaben

Viele neue Dinge gelernt


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Unter aller Würde

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vieles

Verbesserungsvorschläge

Komplett neu überdenken


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

13,5 Jahre Geco... Das sagt doch schon alles...

4,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Gehaltszahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Stellenweise die schlechte Belüftung... Aber das liegt an Kaufland , Globus, rewe, etc

Verbesserungsvorschläge

Den Mindestlohn etwas hoch setzten um vernünftiges und zuverlässiges Personal zu bekommen und zu halten...
Es ist immer alles ausbaufähig, aber dafür braucht es Menschen die arbeiten wollen

Arbeitsatmosphäre

Alle halten zusammen... Wie eine kleine , große Familie

Image

Mitarbeiter die langfristig im Unternehmen sind , das spricht für sich. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich fühle mich wohl... ansonsten wäre ich nicht so lange dort. So wie viele andere Kollegen

Work-Life-Balance

Aufgrund von Personal Mangel, wie in jeder Branche, könnte es besser sein... Aber das Problem gibt es überall...

Karriere/Weiterbildung

Wird alles von der Firma gefördert... Wer fragt, dem wird auch weitergeholfen um sich weiter zu bilden

Gehalt/Benefits

Gehalt wie in fast jeder Branche... Allerdings gibt's Bonuszahlungen, Gesundheitsprämie , betriebszugehörigkeits Prämie, etc.
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es, man muss nur wollen...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ok. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden... aber man ja immer dazu lernen

Kollegenzusammenhalt

Jede Filiale, ist ein Team... Kollegialität wird groß geschrieben... Wenn alles zusammen arbeitet und halten...

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder bekommt die Zeit die er braucht...

Vorgesetztenverhalten

Auf die ASM ist immer verlass... Sind immer erreichbar... Und wenn nicht, wird sich so schnell wie möglich zurück gemeldet...

Arbeitsbedingungen

Das liegt stellenweise am Vermieter... Beschwerde werden vom Vermieter teilweise ignoriert...

Kommunikation

Alles wird kommuniziert. Es wird immer nach Lösungen gesucht und gefunden

Gleichberechtigung

Egal ob Männlich, weiblich, divers, Deutsch, migrant, egal welche Religion oder sexuelle orientierung...
Hier wird jeder gleich behandelt...
Antidiskriminierung wird hier groß geschrieben.

Interessante Aufgaben

Täglich neue Aufgaben. Lotto Schulungen, Post Schulungen... Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Man muss nur wollen... nichts ist für umsonst

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Angelika NeumannPersonalleiterin

Hallo,

wir bedanken uns sehr für die positive Bewertung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schlimmster Arbeitgeber.

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts. Hab heute noch ein Trauma, wenn ich den Namen Geco höre. Hätte vor der Bewerbung die Bewertungen lesen sollen. Sie stimmen alle.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Als Neue wird man alleingelassen. Keine Pausen, selbst auf die Toilette zu gehen ist fast unmöglich, da akuter Personalmangel

Verbesserungsvorschläge

Die Bewertungen lesen, damit Sie wissen, was Sie verbessern können

Umgang mit älteren Kollegen

Wird keine Rücksicht genommen

Vorgesetztenverhalten

Wer auf Missstände aufmerksam macht, kann gehen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Könnte besser bezahlt werden

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kleiner Bonus für anwesenheit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zahl nur Mindestlohn für Arbeit die wir leisten Postdienst/etc.

Verbesserungsvorschläge

Gerechter bezahlen

Umgang mit älteren Kollegen

Filialleitung achtet auf Einhaltung der Stundenanzahl


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

GECO ist und bleibt das aller letzte ich empfehle es niemandem dort anzufangen und schon garnicht in Rostock Pütterweg 1

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bei diesem Unternehmen kann man nichts gut finden da alles drunter und drüber läuft man wird von morgens bis abends durchgehend im Laden hin gestellt ohne Pausen man bekommt sein Gehalt nicht aus gezahlt und wird nur fertig gemacht von der Chefin

Verbesserungsvorschläge

Besser wäre es wenn der Laden komplett dicht macht

Kollegenzusammenhalt

Leider kann man garnicht von zusammen alt reden weder bei den Kollegen noch bei der alten Chefin

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten von den Vorgesetzten ist unter aller Schublade

Gehalt/Benefits

Naja ist schon traurig das man zum Arbeitsgericht muss in der Hoffnung das man dann sein Gehalt bekommt

Gleichberechtigung

Sowas gab es nie


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Menschenwürdiges Umgangsformen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 für dieses Unternehmen in Zittau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider, durch die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, gar nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben

Verbesserungsvorschläge

Den Bezirksleiter wechseln oder zumindest zu mehr Menschlichkeit und Sozialverhalten anregen.

Arbeitsatmosphäre

Schwierig. Es wird nicht gesprochen. Ausser hinten rum.

Image

Keine Ahnung.

Work-Life-Balance

Wenn die Filialleitung mag, bekommt man auch die freie Zeit die man braucht. Ansonsten, in der Spätschicht, immer alleine.

Karriere/Weiterbildung

Nichts davon.

Gehalt/Benefits

Nur der Mindestlohn

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kein Sozialbewusstsein .

Kollegenzusammenhalt

Ist nicht vorhanden. Zumindest nicht bei neuen Kollegen. Die werden gemobbt und von allem ausgeschlossen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ja und nein. Ich war eine " ältere Kollegin ". Der Umgang mit mir war sehr grenzwertig. Andererseits, gibt es dort eine die älter und schon länger dort ist. Alle ihre Fehler wurden unter den Teppich gekehrt und schön geredet.
Bei mir, (Ich war im ersten Jahr), wurde alles behandelt, als wäre es " der Weltuntergang ".

Vorgesetztenverhalten

Bis auf den ersten Kontakt, bei der Einstellung, kaum Kontakt. Keine Rückfragen oder Kritik. Dann, 5 Tage vor auslaufen des befristeten Vertrages, am späten Abend, Überfallartig informiert worden, das nicht verlängert wird.
Auf meine Frage warum nicht: Ich bin der Boss, ich darf das und muss das nicht erklären!

Arbeitsbedingungen

Ok soweit

Kommunikation

Wenig bis gar nicht.

Gleichberechtigung

Nein

Interessante Aufgaben

Nicht wirklich. Ausser funktionieren und putzen, gab es nichts.

3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.