65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Finger weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Die Pause und die Ruhezeit berücksichtigen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Danke das ich bei euch sein darf
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Bleibt wie ihr seid
Karriere/Weiterbildung
Bei Interesse frage ich und kann mich für viele Schulungen anmelden und mich weiter bilden
Gehalt/Benefits
Immer pünktlich und gut bezahlt
Kollegenzusammenhalt
Mann ist ein Team alles wir abgesprochen
Umgang mit älteren Kollegen
Für jeden wird sich Zeit ausreichend genommen
Vorgesetztenverhalten
Immer lösunsgsorientiert wenn es mal Probleme gibt und wenn man selber mal ein Fehler macht dann wird sich Zeit genommen und es aufgearbeitet
Arbeitsbedingungen
Könnten etwas besser sein aber macht auch die Lage
Kommunikation
Sehr gut immer erreichbar
Gleichberechtigung
Ja Gleichberechtigung ist vorhanden
Interessante Aufgaben
Jeden Tag neue Aufgaben ja öfter auch immer der gleiche Ablauf aber doch immer etwas anders
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitnehmer werden nicht Geschütz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles was es sich bei mir geleistet hat, hat mich nicht vor Mobbing gechütz
Verbesserungsvorschläge
KÜMMERT EUCH UM EURE ANGESTELLT
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegin und ich waren ein tolles Team
Vorgesetztenverhalten
Statt zu Helfen wird man entlassen
Arbeitsbedingungen
Keinen Schutz
Kommunikation
Zu den Chefs schlecht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht weiter zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele verschiedene Aufgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit Kollegen
Verbesserungsvorschläge
Respektvoller Umgang mit Kollegen, keine Lügen und Gerüchte in die Welt setzen
Arbeitsatmosphäre
Hintern Rücken gelästere
Image
Naja nicht gut
Karriere/Weiterbildung
Gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Gehalt/Benefits
Gehalt war gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gab es nich
Kollegenzusammenhalt
Zu viel hinterm Rücken Gerede
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte ganz schlimm, null Respekt.
Arbeitsbedingungen
Super einfach
Kommunikation
Wurde nicht richtig kommuniziert
Gleichberechtigung
Niemand wurde so behandelt wie er es verdient hat
Interessante Aufgaben
Viele neue Dinge gelernt
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Unter aller Würde
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vieles
Verbesserungsvorschläge
Komplett neu überdenken
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
13,5 Jahre Geco... Das sagt doch schon alles...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stellenweise die schlechte Belüftung... Aber das liegt an Kaufland , Globus, rewe, etc
Verbesserungsvorschläge
Den Mindestlohn etwas hoch setzten um vernünftiges und zuverlässiges Personal zu bekommen und zu halten...
Es ist immer alles ausbaufähig, aber dafür braucht es Menschen die arbeiten wollen
Arbeitsatmosphäre
Alle halten zusammen... Wie eine kleine , große Familie
Image
Mitarbeiter die langfristig im Unternehmen sind , das spricht für sich. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich fühle mich wohl... ansonsten wäre ich nicht so lange dort. So wie viele andere Kollegen
Work-Life-Balance
Aufgrund von Personal Mangel, wie in jeder Branche, könnte es besser sein... Aber das Problem gibt es überall...
Karriere/Weiterbildung
Wird alles von der Firma gefördert... Wer fragt, dem wird auch weitergeholfen um sich weiter zu bilden
Gehalt/Benefits
Gehalt wie in fast jeder Branche... Allerdings gibt's Bonuszahlungen, Gesundheitsprämie , betriebszugehörigkeits Prämie, etc.
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es, man muss nur wollen...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden... aber man ja immer dazu lernen
Kollegenzusammenhalt
Jede Filiale, ist ein Team... Kollegialität wird groß geschrieben... Wenn alles zusammen arbeitet und halten...
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder bekommt die Zeit die er braucht...
Vorgesetztenverhalten
Auf die ASM ist immer verlass... Sind immer erreichbar... Und wenn nicht, wird sich so schnell wie möglich zurück gemeldet...
Arbeitsbedingungen
Das liegt stellenweise am Vermieter... Beschwerde werden vom Vermieter teilweise ignoriert...
Kommunikation
Alles wird kommuniziert. Es wird immer nach Lösungen gesucht und gefunden
Gleichberechtigung
Egal ob Männlich, weiblich, divers, Deutsch, migrant, egal welche Religion oder sexuelle orientierung...
Hier wird jeder gleich behandelt...
Antidiskriminierung wird hier groß geschrieben.
Interessante Aufgaben
Täglich neue Aufgaben. Lotto Schulungen, Post Schulungen... Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Man muss nur wollen... nichts ist für umsonst
Schlimmster Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts. Hab heute noch ein Trauma, wenn ich den Namen Geco höre. Hätte vor der Bewerbung die Bewertungen lesen sollen. Sie stimmen alle.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Als Neue wird man alleingelassen. Keine Pausen, selbst auf die Toilette zu gehen ist fast unmöglich, da akuter Personalmangel
Verbesserungsvorschläge
Die Bewertungen lesen, damit Sie wissen, was Sie verbessern können
Umgang mit älteren Kollegen
Wird keine Rücksicht genommen
Vorgesetztenverhalten
Wer auf Missstände aufmerksam macht, kann gehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Könnte besser bezahlt werden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kleiner Bonus für anwesenheit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zahl nur Mindestlohn für Arbeit die wir leisten Postdienst/etc.
Verbesserungsvorschläge
Gerechter bezahlen
Umgang mit älteren Kollegen
Filialleitung achtet auf Einhaltung der Stundenanzahl
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
GECO ist und bleibt das aller letzte ich empfehle es niemandem dort anzufangen und schon garnicht in Rostock Pütterweg 1
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei diesem Unternehmen kann man nichts gut finden da alles drunter und drüber läuft man wird von morgens bis abends durchgehend im Laden hin gestellt ohne Pausen man bekommt sein Gehalt nicht aus gezahlt und wird nur fertig gemacht von der Chefin
Verbesserungsvorschläge
Besser wäre es wenn der Laden komplett dicht macht
Kollegenzusammenhalt
Leider kann man garnicht von zusammen alt reden weder bei den Kollegen noch bei der alten Chefin
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten von den Vorgesetzten ist unter aller Schublade
Gehalt/Benefits
Naja ist schon traurig das man zum Arbeitsgericht muss in der Hoffnung das man dann sein Gehalt bekommt
Gleichberechtigung
Sowas gab es nie
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Menschenwürdiges Umgangsformen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider, durch die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, gar nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Verbesserungsvorschläge
Den Bezirksleiter wechseln oder zumindest zu mehr Menschlichkeit und Sozialverhalten anregen.
Arbeitsatmosphäre
Schwierig. Es wird nicht gesprochen. Ausser hinten rum.
Image
Keine Ahnung.
Work-Life-Balance
Wenn die Filialleitung mag, bekommt man auch die freie Zeit die man braucht. Ansonsten, in der Spätschicht, immer alleine.
Karriere/Weiterbildung
Nichts davon.
Gehalt/Benefits
Nur der Mindestlohn
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Sozialbewusstsein .
Kollegenzusammenhalt
Ist nicht vorhanden. Zumindest nicht bei neuen Kollegen. Die werden gemobbt und von allem ausgeschlossen.
Umgang mit älteren Kollegen
Ja und nein. Ich war eine " ältere Kollegin ". Der Umgang mit mir war sehr grenzwertig. Andererseits, gibt es dort eine die älter und schon länger dort ist. Alle ihre Fehler wurden unter den Teppich gekehrt und schön geredet.
Bei mir, (Ich war im ersten Jahr), wurde alles behandelt, als wäre es " der Weltuntergang ".
Vorgesetztenverhalten
Bis auf den ersten Kontakt, bei der Einstellung, kaum Kontakt. Keine Rückfragen oder Kritik. Dann, 5 Tage vor auslaufen des befristeten Vertrages, am späten Abend, Überfallartig informiert worden, das nicht verlängert wird.
Auf meine Frage warum nicht: Ich bin der Boss, ich darf das und muss das nicht erklären!
Arbeitsbedingungen
Ok soweit
Kommunikation
Wenig bis gar nicht.
Gleichberechtigung
Nein
Interessante Aufgaben
Nicht wirklich. Ausser funktionieren und putzen, gab es nichts.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.