127 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
127 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
127 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
keine kommunikation
kein filialleiter
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
bessere kommunikation! kein Filialleiter da
man ging mit Bauchschmerzen zur Arbeit, es wurde hinter dem Rücken anderer gesprochen, als mit den Personen
hätte besser sein können, wenn man schon mit „Bonuszahlungen“ kommt, diese dann auch auszubezahlen.
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
könnte besser sein
für das, was man dort macht, hätte man nicht mit „Bonuszahlungen“ kommen sollen, wenn dem nicht so ist. für Kollegen eingesprungen, kein Danke bekommen
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
eher schwierig
war ganz okay
Nichts
Alles
Die Pause und die Ruhezeit berücksichtigen
Die Kommunikation
Bleibt wie ihr seid
Bei Interesse frage ich und kann mich für viele Schulungen anmelden und mich weiter bilden
Immer pünktlich und gut bezahlt
Mann ist ein Team alles wir abgesprochen
Für jeden wird sich Zeit ausreichend genommen
Immer lösunsgsorientiert wenn es mal Probleme gibt und wenn man selber mal ein Fehler macht dann wird sich Zeit genommen und es aufgearbeitet
Könnten etwas besser sein aber macht auch die Lage
Sehr gut immer erreichbar
Ja Gleichberechtigung ist vorhanden
Jeden Tag neue Aufgaben ja öfter auch immer der gleiche Ablauf aber doch immer etwas anders
Nichts mehr
Alles was es sich bei mir geleistet hat, hat mich nicht vor Mobbing gechütz
KÜMMERT EUCH UM EURE ANGESTELLT
Meine Kollegin und ich waren ein tolles Team
Statt zu Helfen wird man entlassen
Keinen Schutz
Zu den Chefs schlecht
Viele verschiedene Aufgaben
Den Umgang mit Kollegen
Respektvoller Umgang mit Kollegen, keine Lügen und Gerüchte in die Welt setzen
Hintern Rücken gelästere
Naja nicht gut
Gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Gehalt war gut
Gab es nich
Zu viel hinterm Rücken Gerede
Vorgesetzte ganz schlimm, null Respekt.
Super einfach
Wurde nicht richtig kommuniziert
Niemand wurde so behandelt wie er es verdient hat
Viele neue Dinge gelernt
Nichts
Vieles
Komplett neu überdenken
Bevor ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe, wusste ich was für ein Gehalt gezahlt wird, welche Bonuszahlungen so wie Gesundheitsprämien möglich sind, dass wurde mir alles im Vorstellungsgespräch mitgeteilt. Das war für mich akzeptabel und habe zugesagt.
Mein Gehalt wird pünktlich überwiesen
Von Bonuszahlungen, oder Gesundheitsprämien habe ich bis heute nichts mehr gehört und auch nichts gesehen.
Heute weiß ich, dass Gehalt steht in keinem Verhältnis zu der geleisteten Arbeit und der Verantwortung die man trägt.
Die Arbeitsbelastung ist an vielen Tagen enorm hoch und kaum zu bewältigen.
Da die Filiale in der ich tätig bin, ein Geschäft von vielen kleinen Geschäften im Ein/Ausgangsbereich von Kaufland ist, ist an vielen Tagen ein hoher Kundenzulauf.
Extrem ist es zum Wochenende hin und wenn der Lotto-Jackpot gut gefüllt ist.
Man ist alleine in der Filiale und muss versuchen an drei Stellen gleichzeitig zu sein.
An der regulären Kasse
Am Lotto-Terminal
Am Postschalter
Pünktliche Gehaltszahlung
Stellenweise die schlechte Belüftung... Aber das liegt an Kaufland , Globus, rewe, etc
Den Mindestlohn etwas hoch setzten um vernünftiges und zuverlässiges Personal zu bekommen und zu halten...
Es ist immer alles ausbaufähig, aber dafür braucht es Menschen die arbeiten wollen
Alle halten zusammen... Wie eine kleine , große Familie
Mitarbeiter die langfristig im Unternehmen sind , das spricht für sich. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich fühle mich wohl... ansonsten wäre ich nicht so lange dort. So wie viele andere Kollegen
Aufgrund von Personal Mangel, wie in jeder Branche, könnte es besser sein... Aber das Problem gibt es überall...
Wird alles von der Firma gefördert... Wer fragt, dem wird auch weitergeholfen um sich weiter zu bilden
Gehalt wie in fast jeder Branche... Allerdings gibt's Bonuszahlungen, Gesundheitsprämie , betriebszugehörigkeits Prämie, etc.
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es, man muss nur wollen...
Ok. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden... aber man ja immer dazu lernen
Jede Filiale, ist ein Team... Kollegialität wird groß geschrieben... Wenn alles zusammen arbeitet und halten...
Jeder bekommt die Zeit die er braucht...
Auf die ASM ist immer verlass... Sind immer erreichbar... Und wenn nicht, wird sich so schnell wie möglich zurück gemeldet...
Das liegt stellenweise am Vermieter... Beschwerde werden vom Vermieter teilweise ignoriert...
Alles wird kommuniziert. Es wird immer nach Lösungen gesucht und gefunden
Egal ob Männlich, weiblich, divers, Deutsch, migrant, egal welche Religion oder sexuelle orientierung...
Hier wird jeder gleich behandelt...
Antidiskriminierung wird hier groß geschrieben.
Täglich neue Aufgaben. Lotto Schulungen, Post Schulungen... Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Man muss nur wollen... nichts ist für umsonst
Nichts. Hab heute noch ein Trauma, wenn ich den Namen Geco höre. Hätte vor der Bewerbung die Bewertungen lesen sollen. Sie stimmen alle.
Als Neue wird man alleingelassen. Keine Pausen, selbst auf die Toilette zu gehen ist fast unmöglich, da akuter Personalmangel
Die Bewertungen lesen, damit Sie wissen, was Sie verbessern können
Wird keine Rücksicht genommen
Wer auf Missstände aufmerksam macht, kann gehen
Vielleicht einfach mal paar Filialen schließen wenn man schon keine Arbeitskräfte hat.
Wurde an meinem ersten tag vom Filialleiter belästigt, unangenehme Kommentare und unangenehme Berührungen. Es war schon bekannt dass er sowas macht, geändert wurde trotzdem nichts und er darf ohne Konsequenzen weiter arbeiten als Führungskraft.
An freien tagen und nach der Arbeit sollte man trotzdem erreichbar sein, da jeden tag, jede stunde etwas geändert oder neues dazu kommt.
Mitarbeiter streiten sich weil sie sich gegenseitig die Schuld zuweisen, anstatt zu erkennen dass es die schuld des Unternehmens ist.
Asm hat mir unterstellt nicht krank zu sein weil ich den tag frei wollte um mich auszukurieren. Nachdem ich meine Belästigung gemeldet hatte wurde erst "wichtig" damit umgegangen aber eine gerechte strafe hatte er nicht bekommen (obwohl es nicht der erste Vorfall mit diesem Filialleiter war).
Kein handy, kein essen, nicht sitzen…. Dass muss alles eingehalten werden. Meiner Meinung nach nicht verständlich wenn man dort seine 6/7 std arbeitet.
Kaum jemand zu erreichen, wenn man etwas nicht weiß darf man erstmal in allen Filialen anrufen und nachfragen.
Schichtpläne macht der Filialleiter, dementsprechend wird er sich dann auch die "einfachen" schichten geben
This is how kununu makes money.