Wer mitgestalten will ist hier an der richtigen Stelle!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Dresden gearbeitet.
Work-Life-Balance
Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten tragen zu einer guten Work-Life-Balance bei
Gehalt/Benefits
Sachbezug wird hier in Höhe von 50€ monatlich gewährt - finde ich toll, dass man diese Möglichkeit der Mitarbeiterwertschätzung nutzt
Kollegenzusammenhalt
Großer Teamzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Moderne Technik & modern ausgestattete Arbeitsplätze, teilweise höhenverstellbare Tische, Außenbereich für die Mittagspause
Gleichberechtigung
Führungspositionen sind größtenteils männlich besetzt, ein Ansatz im Umdenken ist erkennbar - weiter so
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr vielfältig, spannend und abwechslungsreich
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
