Ein sehr angenehmes Arbeitsklima, freundlich, offen, professionell...
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Dresden gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr offenes Klima, wertschätzender Umgang untereinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Arbeitsatmosphäre
ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe und mit Raum für die eigene Persönlichkeit
Work-Life-Balance
Verständnis für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist gegeben
Kollegenzusammenhalt
man wird schnell ins Team und in die Abteilung eingebunden und aufgenommen
Vorgesetztenverhalten
Gutes Onboarding und man wird in der ersten Zeit auch nicht alleine gelassen
Kommunikation
Direkte Kommunikation, offene Haltung, freundlicher Umgang
Interessante Aufgaben
Sehr breite Aufgabenspannweite mit viel Abwechslung
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
