Gesundheit Nord – Klinikverbund Bremen Logo

Gesundheit 
Nord 
 
Klinikverbund 
Bremen
Bewertung

Mehrfachbewertung

Alles in allem ein guter Arbeitgeber, ich bin weg gezogen aus Bremen. Sonst wäre ich nicht da weg gegangen.

4,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Klinikum Bremen Mitte in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

War gut, das Team hat zusammen gearbeitet

Kommunikation

Hätte besser sein können, vieles hat man zuerst aus der Zeitung erfahren.

Kollegenzusammenhalt

Super

Work-Life-Balance

Man konnte planen und hat auch mal frei bekommen wenn unerwartet was dazwischen gekommen ist.

Vorgesetztenverhalten

War in Ordnung

Interessante Aufgaben

Es war abwechslungsreich

Arbeitsbedingungen

Leider war manches veraltet

Gehalt/Sozialleistungen

Tvöd, schon gut

Image

Oft schlechter als sie sind

Karriere/Weiterbildung

Gute Möglichkeiten


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamPersonalmarketing

Dankeschön!! Wir freuen uns, dass Sie die Verhältnisse im Blick haben und gerne auf Ihre Zeit in Bremen zurückblicken. Ach - wann kommen Sie wieder?

Loading...