Mehrfachbewertung
Alles in allem ein guter Arbeitgeber, ich bin weg gezogen aus Bremen. Sonst wäre ich nicht da weg gegangen.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Klinikum Bremen Mitte in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
War gut, das Team hat zusammen gearbeitet
Kommunikation
Hätte besser sein können, vieles hat man zuerst aus der Zeitung erfahren.
Kollegenzusammenhalt
Super
Work-Life-Balance
Man konnte planen und hat auch mal frei bekommen wenn unerwartet was dazwischen gekommen ist.
Vorgesetztenverhalten
War in Ordnung
Interessante Aufgaben
Es war abwechslungsreich
Arbeitsbedingungen
Leider war manches veraltet
Gehalt/Sozialleistungen
Tvöd, schon gut
Image
Oft schlechter als sie sind
Karriere/Weiterbildung
Gute Möglichkeiten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

