5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Guter Arbeitgeber mit Mängeln
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegialer Umgang und Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit den meisten Berufsgruppen ist die Zusammenarbeit einfach und Spaßig.
Technisch wurde in der Corona Zeit Homeoffice einfach und Großflächig möglich gemacht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mehrere Führungskräfte scheinen ihren Aufgabenbereich nicht ernst zu nehmen. Es scheint so als wird versucht möglichst keine Verantwortung bei Projekten zu übernehmen um sich nicht angreifbar zu machen, was zum Leiden aller anderen beteiligen führt. Des weiteren scheint es so als hätte sich eine gewissen Vetternwirtschaft entwickelt.
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte sollten mehr in die Verantwortung für Ihre Projekte genommen werden. Wenn ein Projekt schlecht läuft sollte es eine Möglichkeit geben das es überprüft wird um Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Der Technische Fortschritt kommt zwar langsam an aber es gibt noch viel Verbesserungspotential nach oben.
Karriere/Weiterbildung
Der Arbeitgeber ermöglicht Weiterbildungen über Externe Dienstleister mit Kostenübernahme/Freistellungen wenn es dem Unternehmen Vorteile bringt.
Das Interne Weiterbildungsprogramm ist gut.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Deutlich besser geworden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessantes Aufgabengebiet, großzügige Gleitzeitregelungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Angelehnt an öffentlichen Dienst
Verbesserungsvorschläge
mehr IT-gestützt
Image
deutlich verbessert
Gehalt/Sozialleistungen
leider öffentlicher Dienst
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Empfehlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tarfvertragseinführung
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung GeBO
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innerhalb kürzester Zeit wurden für viele Mitarbeiter Arbeitsmodelle geschaffen, die Arbeit von Zuhause und mehr Flexibilität ermöglichen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wiederholt verspätete Gehaltszahlungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielen weibliche Mitarbeiter eingestellt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die GeBO (Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken) zahlen - wiederholt - die Gehälter von Mitarbeitern nicht. Ich habe erlebt, dass teilweise mehrfach die Gehaltsüberweisungen über mehrere Monate nicht geleistet wurden. Stellenweise erhält die gesamte Belegschaft ihre Gehälter mit deutlicher Verspätung.
Verbesserungsvorschläge
Gehälter bitte unaufgefordert pünktlich überweisen
Kommunikation
Die GeBO (Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken) zahlen - wiederholt - die Gehälter von Mitarbeitern nicht. Ich habe erlebt, dass teilweise mehrfach die Gehaltsüberweisungen über mehrere Monate nicht geleistet wurden. Stellenweise erhält die gesamte Belegschaft ihre Gehälter mit deutlicher Verspätung. Die Unternehmensleitung schafft es nicht, für eine pünktliche Überweisung zu sorgen.