7 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die hohe Flexibilität und das Vertrauen, das einem hier entgegengebracht wird.
Sehr angenehm und locker. Man geht gerne zur Arbeit und merkt, dass alle an einem Strang ziehen.
Sehr fair und flexibel. Auf private Termine oder Verpflichtungen wird unkompliziert Rücksicht genommen, sodass sich Beruf und Privatleben gut vereinbaren lassen.
Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Bezahlung ist nicht nur fair, sondern das Gehalt ist auch immer überpünktlich auf dem Konto. Besonders toll ist die Wertschätzung in Form von zusätzlichen Prämien, Boni und Weihnachtsgeld.
Ein absolutes Highlight im Unternehmen. Das Team funktioniert wie eine kleine Familie, man unterstützt sich gegenseitig bei komplexen Herausforderungen.
Sehr respektvoll und wertschätzend. Die Mischung aus langjähriger Erfahrung und neuen Impulsen funktioniert hervorragend, man lernt viel voneinander.
Man bekommt klare Aufgaben, aber auch den nötigen Freiraum, um selbstständig Lösungswege zu finden.
Die technische Ausstattung ist modern und auf einem aktuellen Stand. Man hat alles, was man braucht, um die täglichen Aufgaben effizient und reibungslos zu erledigen.
Es gibt keine spürbaren Unterschiede, alle werden fair und gleich behandelt.
Getränke, Snacks, Mittagessen sehr gut
Langsame Entscheidungswege
Offen reden und alle Mitarbeiter gleich behandeln
Freundlich, hilfsbereite Kollegen, schnelles und zielgerichtetes Agieren bei Problemen, wir arbeiten Hand in Hand
Sehr gut, Kunden kommen immer wieder
Geregelte Arbeitszeit, bei Problemen springen Kollegen schnell ein - was ich natürlich auch gern mache
Seminare werden angeboten,
flache Hierarchie = weniger Aufstiegsmöglichkeiten
13. Gehalt, jährliche Gehaltserhöhung
In unserem Bereich perfekt,
Durch zwei Standorte driftet das Familiäre etwas auseinander - einige neue Mitarbeiter, die man selten sieht und hört
Ich gehöre dazu - alles gut
Meckern kann man immer - aber im Großen und Ganzen gut
Sämtlicher Bürobedarf ist da, was fehlt, wird gekauft,
...könnte daran gearbeitet werden, viele Infos bleiben stecken
Vorstand besteht aus drei Männern;)
Durch die räumliche Splittung etwa abgenommen, wird aber wieder mehr
wenn man vorher bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt war, dann ist vieles was die GFU den Mitarbeitern an sozialen Leistungen anbietet nicht selbstverständlich (1x mal im Jahr Weinachtsfeier mit Partner, Sommerfest, Parkplatz, W-Lan Zugang)
Ich habe ausserdem den Bewerbungsprozess als sehr positiv wahrgenommen und hatte das Gefühl, dass man sich für mich als Person wirklich interessiert hat.
Wenn man sich nicht komplett doof anstellt, bekommt man nach einem Jahr einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Man kann immer pünktlich Feierabend machen. Falls es zu Überstunden kommt (sehr selten), kann man an einem anderen Tag früher gehen.
Motiviert, konzentriert, kollegial. Die Unternehmensgröße ist angenehm. Im Ganzen sehr familiär und persönlich.
Urlaub bekommt man meist (wenn nichts großes ansteht) auch kurzfristig zugesagt.
jede Weiterbildung wird unterstützt. Als Mitarbeiter bei der GFU kann man kostenlos an jedem Seminar teilnehmen, muss aber vorher mit den Kollegen abgesprochen werden(Unterbesetzung).
Die meisten Kollegen sind länger als 20 Jahre in dem Unternehmen tätig. Sehr enger Zusammenhalt. Hat Vor,- und Nachteile für einen Neueinsteiger ist aber auch Abteilungsabhängig!
Arbeitergeber tut vieles dafür, das Mitarbeiter sich untereinander verstehen (Coaching).
Durschnittsalter (30-55) .
Alle drei Vorstände haben immer ein offenes Ohr. Die Tür ist immer auf.
Klimaanlage, Headset... Vieles auf dem neuesten Stand.
Bürobesetzung mit maximal 4 Personen, kein Open Office...
Großer Pausenraum
1-2 Woche Jour Fix!
Ehrlicher Umgang mit dem Mitarbeitern und regelmäßiger Austausch!
Überdurchschnittlich gute Sozialleistungen (VWL, BAV, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, 30-32 Tage Urlaub, Boni)
Candy Bar, Mittagsessen!
keine Gleitzeitmöglichkeit, läuft alles auf Vertrauen (Vor,- und Nachteile)
Guter Arbeitgeber wenn man Kinder hat!
Es dominieren ganz klar Männer auf den oberen Stellen. Alle drei Vorstände sind Männer. Religion, Hautfarbe spielen aber keine Rolle.
vielfältige Aufgaben, regelmäßige Kommunikation mit Dozenten und Teilnehmern!
Zuverlässige und gute Betreuung. Schnelle Zahlung des Honorars.
berücksichtigt individuelle Stärken
eigentlich nichts
Talente werden gefördert
excellente Weiterbildungsmöglichkeit, viel persönliche Freiheit, Beteiligung am Unternehmenserfolg (Prämien)
Teamarbeit sollte höher bewertet werden
hätte man mehr draus machen können
selbst schuld
ausgesprochen vielseitig
Alles!