Leider nicht zu empfehlen. Gehalt/Umgang die Nerven nicht wert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die langjährigen Mitarbeiter bleiben eigentlich nur, weil sie sich bei der Geschäftsleitung sehr beliebt gemacht haben und deswegen bevorzugt werden. Oder weil sie die Arbeitsbedingungen schon akzeptiert haben und eine neue Jobsuche für sie zu aufwendig ist
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mal auf seine Mitarbeiter hören, bevor sie einem alle weglaufen
Arbeitsatmosphäre
Kontrolliert, Überwacht, sowohl Büro als auch auf dem Gelände
Kommunikation
keine vorhanden, man traut sich teilweise nicht, wenn man schon am Büro der Leitung vorbei geht und nur Gebrüll hört
Kollegenzusammenhalt
Teils, teils. Habe persönlich nur gute Erfahrung gemacht. Die die noch keinen festen Beliebtheitsplatz bei der Geschäftsleitung haben, können einen schnell in den Rücken fallen um aufzusteigen. Muss man also trotz Freundschaft immer ein Auge drauf haben
Work-Life-Balance
Urlaub flexibel mit Abteilung zu klären, ÜS werden nicht gewürdigt oder ignoriert, gefühlt jede Sekunde Arbeitszeit genau kontrolliert
Vorgesetztenverhalten
ohne Worte...
Interessante Aufgaben
Kommt auf Abteilung an, kann durch Kundenkontakt sehr abwechslungreich sein
Gleichberechtigung
Wird nur nach Beliebtheit/Elite geschaut, alle anderen haben keine Chance
Umgang mit älteren Kollegen
ältere Kollegen haben 'zum Glück' einen gewissen Stand, aber sobald sie in Ungnade bei der Leitung fallen, sind sie auch unten durch
Arbeitsbedingungen
PC Ausstattung war okay, Sommer/Winter darf man nicht empfindlich sein sondern anpassungsfähig. Früher Containerbüros, keine Klima, alte Nachtspeicheröfen, Fenster haben gezogen etc
Gehalt/Benefits
absolut unterdurchschnittlich, wenn man ein wenig in der Umgebung vergleicht fast schon lächerlich. Dabei tun sie großzügig wenn man brutto (!) mal 100 Euro mehr bekommt
Image
In der Entsorgungsbranche in der Umgebung leider nicht so gut als Arbeitgeber bekannt. Besonders weil so viel Wechsel und sie ständig jemanden durch Ausschreibungen suchen. Das spricht sich viel rum
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden, nur mit Glück wenn ein höherer in Rente geht/kündigt aber da muss man schnell sein sonst wird einfach jemand neues gesucht. Bereits langjährige Mitarbeiter werden da nicht gefragt