Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gigler 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Leider nicht zu empfehlen. Gehalt/Umgang die Nerven nicht wert.

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Administration / Verwaltung in Schrobenhausen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die langjährigen Mitarbeiter bleiben eigentlich nur, weil sie sich bei der Geschäftsleitung sehr beliebt gemacht haben und deswegen bevorzugt werden. Oder weil sie die Arbeitsbedingungen schon akzeptiert haben und eine neue Jobsuche für sie zu aufwendig ist

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht mal auf seine Mitarbeiter hören, bevor sie einem alle weglaufen

Arbeitsatmosphäre

Kontrolliert, Überwacht, sowohl Büro als auch auf dem Gelände

Kommunikation

keine vorhanden, man traut sich teilweise nicht, wenn man schon am Büro der Leitung vorbei geht und nur Gebrüll hört

Kollegenzusammenhalt

Teils, teils. Habe persönlich nur gute Erfahrung gemacht. Die die noch keinen festen Beliebtheitsplatz bei der Geschäftsleitung haben, können einen schnell in den Rücken fallen um aufzusteigen. Muss man also trotz Freundschaft immer ein Auge drauf haben

Work-Life-Balance

Urlaub flexibel mit Abteilung zu klären, ÜS werden nicht gewürdigt oder ignoriert, gefühlt jede Sekunde Arbeitszeit genau kontrolliert

Vorgesetztenverhalten

ohne Worte...

Interessante Aufgaben

Kommt auf Abteilung an, kann durch Kundenkontakt sehr abwechslungreich sein

Gleichberechtigung

Wird nur nach Beliebtheit/Elite geschaut, alle anderen haben keine Chance

Umgang mit älteren Kollegen

ältere Kollegen haben 'zum Glück' einen gewissen Stand, aber sobald sie in Ungnade bei der Leitung fallen, sind sie auch unten durch

Arbeitsbedingungen

PC Ausstattung war okay, Sommer/Winter darf man nicht empfindlich sein sondern anpassungsfähig. Früher Containerbüros, keine Klima, alte Nachtspeicheröfen, Fenster haben gezogen etc

Gehalt/Benefits

absolut unterdurchschnittlich, wenn man ein wenig in der Umgebung vergleicht fast schon lächerlich. Dabei tun sie großzügig wenn man brutto (!) mal 100 Euro mehr bekommt

Image

In der Entsorgungsbranche in der Umgebung leider nicht so gut als Arbeitgeber bekannt. Besonders weil so viel Wechsel und sie ständig jemanden durch Ausschreibungen suchen. Das spricht sich viel rum

Karriere/Weiterbildung

Nicht vorhanden, nur mit Glück wenn ein höherer in Rente geht/kündigt aber da muss man schnell sein sonst wird einfach jemand neues gesucht. Bereits langjährige Mitarbeiter werden da nicht gefragt


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...