8 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Gehalt,Zufärlessigkheit,umgang mit alle anderen
Nichts,alles top
Keine,alles ist am Top Level
Die langjährigen Mitarbeiter bleiben eigentlich nur, weil sie sich bei der Geschäftsleitung sehr beliebt gemacht haben und deswegen bevorzugt werden. Oder weil sie die Arbeitsbedingungen schon akzeptiert haben und eine neue Jobsuche für sie zu aufwendig ist
Vielleicht mal auf seine Mitarbeiter hören, bevor sie einem alle weglaufen
Kontrolliert, Überwacht, sowohl Büro als auch auf dem Gelände
In der Entsorgungsbranche in der Umgebung leider nicht so gut als Arbeitgeber bekannt. Besonders weil so viel Wechsel und sie ständig jemanden durch Ausschreibungen suchen. Das spricht sich viel rum
Urlaub flexibel mit Abteilung zu klären, ÜS werden nicht gewürdigt oder ignoriert, gefühlt jede Sekunde Arbeitszeit genau kontrolliert
Nicht vorhanden, nur mit Glück wenn ein höherer in Rente geht/kündigt aber da muss man schnell sein sonst wird einfach jemand neues gesucht. Bereits langjährige Mitarbeiter werden da nicht gefragt
absolut unterdurchschnittlich, wenn man ein wenig in der Umgebung vergleicht fast schon lächerlich. Dabei tun sie großzügig wenn man brutto (!) mal 100 Euro mehr bekommt
Teils, teils. Habe persönlich nur gute Erfahrung gemacht. Die die noch keinen festen Beliebtheitsplatz bei der Geschäftsleitung haben, können einen schnell in den Rücken fallen um aufzusteigen. Muss man also trotz Freundschaft immer ein Auge drauf haben
ältere Kollegen haben 'zum Glück' einen gewissen Stand, aber sobald sie in Ungnade bei der Leitung fallen, sind sie auch unten durch
ohne Worte...
PC Ausstattung war okay, Sommer/Winter darf man nicht empfindlich sein sondern anpassungsfähig. Früher Containerbüros, keine Klima, alte Nachtspeicheröfen, Fenster haben gezogen etc
keine vorhanden, man traut sich teilweise nicht, wenn man schon am Büro der Leitung vorbei geht und nur Gebrüll hört
Wird nur nach Beliebtheit/Elite geschaut, alle anderen haben keine Chance
Kommt auf Abteilung an, kann durch Kundenkontakt sehr abwechslungreich sein
Sehr sozial, gute Teambuilding, Chefs haben stets ein offenes Ohr
Betriebsfest könnte man auch woanders (Gastronomie)veranstalten
Noch bessere Kommunikation
Gleichberechtigung
Sich an Vereinbarungen der Mitarbeitergeapräche halten
Es wird nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach Geschlecht und beliebtheitsstatus der Elite
Kommt darauf an ob man zu der Elite gehört!
Man erfährt nichts
Eintönig
Man hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Die Bezahlung ist gerecht.
Sanitäranlagen fehlen teilweise.
Keine.
Mehr in Digitalisierung investieren um Arbeitsabläufe und Datenpflege der Auufträge zu optimieren. Bei Fehlern in den einzelnen Abteilungen im offenen Gespräch klären und nicht unter den Tisch kehren
Die Komunikation zwischen den Abteilungen für den optimalen Arbeitsablauf fehlt meistens
Manche Kollegen genießen eine Narrenfreiheit
Mehr Austausch fördern
Nach Leistung bezahlen
Unfaire Verteilung (nach Sympathie)
Mindestlohn
Keine Infos über Neueinstellungen
Lieblinge werden in allen Hinsichten bevorzugt