17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wertschätzung ist hier eher ein Fremdwort
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Verbesserungsvorschläge
Stellenausschreibung wahrheitsgemäß ausschreiben:
Flache Strukturen gibt es nicht
Mitarbeiter Events eben so wenig
Tolle Trainingsabteilung auch nur Personenabhängig
Arbeitsatmosphäre
Entweder hört man von oben gar nichts oder negatives. Kritik und Wünsche werden sich angehört aber nie umgesetzt.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt ständig Schulungen und neue daran gebundene Erwartungen aber keine Vergütung
Gehalt/Benefits
Gehalt nach Mindestlohn nicht nach Leistung
Kollegenzusammenhalt
Schlecht!
Vorgesetztenverhalten
Mitarbeiter werden empathielos und respektlos behandelt, es wird aber vollste Loyalität und Anstand erwartet
Kommunikation
Kommunikation wird verkauft aber nicht gelebt
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Klartext
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alle oben genannten Punkte.
Kommunikation, absolut unstrukturiert/ unorganisiert, Wertschätzung.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte viele Sachen und alte eingefahrene Strukturen überdacht werden.
Man sollte sich wertschätzender gegenüber den Mitarbeitern verhalten die das Unternehmen „über Wasser halten“ bspw. auch an Jahrestagungen erwähnen.
Auch an der Kommunikation zwischen „Führungsebene“ und den Telefonengeln sollte dringend gearbeitet werden. Oft weis man über nichts genau Bescheid da vieles über Tür und Angel an einen gelangt. Es sollte offener / offizieller kommuniziert werden.
Arbeitsatmosphäre
Absolute unorganisiert ( Chaos)
Image
Mehr Schein als sein.
Das Image ist nicht so besonders.
Work-Life-Balance
Ausgeglichen.
Karriere/Weiterbildung
Mir ist/war nicht bewusst das es großartig Chancen gibt sich weiterzubilden/aufzusteigen usw.
Wenn eine „höhere“ Position eingenommen werden könnte dann ändert sich trotzdem nichts am Gehalt. (Mehr Arbeit , Verantwortungsvollere Arbeit, trotzdem das selbe Gehalt)
Gehalt/Benefits
Die Gehälter werden immer pünktlich gezahlt. Es gibt weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld. Gehalt befindet sich knapp über dem Mindestlohn. Hier wird auch sehr gespart.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist definitiv gegeben. Einer der wenig guten Sachen im Unternehmen.
Kollegenzusammenhalt
der Kollegenzusammenhalt in den einzelnen Teams läuft besser als der ganze Rest im Unternehmen. Allerdings wird dieser oft auch ins Negative gezogen durch eine unorganisierte Führungskraft.
Vorgesetztenverhalten
Mehr Schein als sein.
Sehr schwierige Kommunikation/Erreichbarkeit. Teilweise gibt es Antworten zu wichtigen Themen erst am nächsten Tag. Oder überhaupt gar nicht.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen also die Räumlichkeiten im Büro sind zufriedenstellend.
Man sollte sich eine Lösung für den Sommer überlegen, damit die Mitarbeiter die den ganzen Tag am telefonieren sind und im Büro sitzen nicht komplett eingehen.
Kommunikation
Kommunikation wird hier nicht wirklich groß geschrieben, was etwas traurig ist bei einem Unternehmen der Telekommunikation
Interessante Aufgaben
Es ist immer die selbe Arbeit. Dies sollte einem bewusst sein wenn man sich für solch einen Job entscheidet.
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Mehr Schein als Sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Struktur
Verbesserungsvorschläge
Mehr Augenmerk auf arangierte Mitarbeiter und leistungsgerechtes Gehalt. Mehr Urlaubsanspruch.
Soziales Arrangement in allen Ehren, dabei nicht die Rädchen vergessen, die das Unternehmen am Laufen halten.
Arbeitsatmosphäre
Druck, Druck, Druck
Image
Kein Gutes, hohe Flugration der Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung
Welche Karriere?
Gehalt/Benefits
Kaum über Mindestlohn, kein Urlaubs/Weihnachtsgeld. Keine Zulage für Springer
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird gross geschrieben
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist sich selbst der Nächste
Vorgesetztenverhalten
Wenn es brennt, wenig Unterstützung
Kommunikation
Könnte besser sein
Interessante Aufgaben
Immer das Gleiche
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich arbeite sehr gerne hier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice ,Arbeitszeiten extrem flexibel. Tolles Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt überall was zu meckern ,hier fällt mir gerade nichts ein.
Verbesserungsvorschläge
Man sollte besser bezahlt werden. Vielleicht sollte man im Outbound eine Provisionszahlung einführen, aber für das gesamte Team ,nicht die einzelne Person
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gemeinsam mit unseren Telefonengeln haben wir die Möglichkeit, das Telefon als Touchpoint zu etablieren.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wir haben tolle Kunden und achten auf eine hohe Qualität der
Dienstleistung. Unsere Offenheit für neue Ideen, unsere starke Kooperation und gute
Beziehungsqualität.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts, Probleme werden offen besprochen und gelöst
Verbesserungsvorschläge
global office steht für schnelle Expansion und gleichzeitig hohe Anpassungsfähigkeit an neue
Situationen. Das für global office typische Tempo erfordert eine gute Prozess-Organisation
und Abstimmung – Informationen bleiben manchmal aus Versehen auf der Strecke
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich Arbeite gerne für Global office
Gut am Arbeitgeber finde ich
Toll ist das es eine Betriebliche Rentenvorsorge gibt und extra Leistungen ( Zahnzusatzversicherung usw )
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie oben angegeben Gehaltsstaffelung und das es kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld gibt.
Verbesserungsvorschläge
Es müsste eine Staffelung im Gehalt geben für Mitarbeiter die schon lange für die Firma Arbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Wir werden alle regelmäßig geschult
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ( Mindestlohn) ist ausbaufähig, vor allem bei Mitarbeitern die schon lange für die Firma Arbeiten.
Das Gehalt kommt aber immer über Pünktlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Global office baut Schulen in Afrika.
Kollegenzusammenhalt
Hier kann ich nur für das kleine Team sprechen in dem ich Arbeite, der Zusammenhalt ist top
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist etwas schade das Mitarbeiter die schon sehr lange "dabei" sind das gleiche Geld bekommen das "neue" Mitarbeiter bekommen.
Vorgesetztenverhalten
Bisher hatten Alle immer ein offenes Ohr bei Problem für mich.
Man muss auch keine Angst haben Fehler zu machen.
Arbeitsbedingungen
Es wird alles gestellt was man zum Arbeiten benötigt, wenn etwas defekt ist wird es Problemlos und schnell ausgetauscht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TOP Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe sehr gerne für global office gearbeitet, es hat immer Spaß gemacht und die Kollegen waren immer sehr freundlich. Würde immer wieder dort anfangen. Man wurde immer super auf neue Projekt geschult. Hardware fürs Home Office wird komplett gestellt. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören, aber wer weiß, man sagt ja, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehmes Klima, alle sehr freundlich
Work-Life-Balance
Ich war im Home Office als Call Center Agent, die Arbeitszeiten konnte man perfekt absprechen und Urlaub wurde auch wie gewünscht genehmigt.
Kollegenzusammenhalt
Es hatte immer jemand ein offenes Ohr, man konnte fragen und bekam sofort Hilfe oder Antwort
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab kein Unterschied, ältere Mitarbeiter wurden respektvoll behandelt, wie die Jüngeren auch
Vorgesetztenverhalten
Konnte keine negativen Erfahrungen sammeln
Arbeitsbedingungen
War fünf Tage zur Einarbeitung im Büro, alles sehr gut ausgestattet
Kommunikation
Ich wurde immer sehr gut über Neuerungen etc.frühzeitig informiert
Gehalt/Benefits
Am Gehalt kann noch was nach oben geschraubt werden
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Schlechte Bezahlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Jahrelange Mitarbeiter werden viel zu schlecht bezahlt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es war einmal eine tolle Firma, mittlerweile leider nicht mehr !!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die meisten Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das nicht nach Leistung, sondern nach was auch immer, Entscheidungen getroffen werden!
Verbesserungsvorschläge
Ehrlich mit den Mitarbeitern umgehen und nicht so linke Dinger abziehen!!!
Vorgesetztenverhalten
Der Schein trügt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.