Einmaliger Innovationsgeist - Hohes Ausmaß an Mitbestimmung - Sehr gute Teamkultur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei der Global Side wurde ich vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied betrachtet, obwohl ich "nur" Werkstudentin war. Ich habe besonders geschätzt, dass mir viel Verantwortung übertragen und ich in wichtige Projekte mit eingebunden wurde.
Verbesserungsvorschläge
Natürlich kann in jeder Firma etwas verbessert werden, aber hier läuft bereits sehr Vieles sehr gut.
Arbeitsatmosphäre
wertschätzend und motivierend
Kollegenzusammenhalt
Die Kolleginnen und Kollegen leben hier ein sehr angenehmes Miteinander. Ich habe den Umgang untereinander als ehrlich und produktiv erlebt.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten haben sich mir gegenüber stets respektvoll und sehr wertschätzend verhalten. Es wurde großer Wert darauf gelegt, Gespräche auf Augenhöhe zu führen. Das habe ich (ohne vorherige Berufserfahrung und in sehr jungem Alter) besonders geschätzt.
Interessante Aufgaben
Mir wurden von Anfang an inhaltlich sehr spannende Aufgaben zugeteilt. Das unternehmen fördert innovative Ansätze und man erhält die Zeit, diese zu verfolgen und dadurch einiges an Forschung zu betreiben.
